R
r00ter
Gast
naja des video zeigt eig. nix relevantes. schlechte quali vom video, nur man gegen man ... des hat für mich keine aussagekraft. ma abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SubZero1987 schrieb:Eine Beta ist nicht dafür da das der Spieler das Spiel testen kann und gucken wie es bei ihm aussieht und läuft und ob es ihm gefällt
Eine Beta ist für die Entwickler/Puplisher das die gucken können wie z.b. die Server laufen oder Feedback von der Community bekommen was noch geändert werden kann.
Was ich hier wieder lese bei manchen da bekomme ich Kopfschmerzen!
Guest83 schrieb:Typisches Marketing-Blabla. Das Spiel soll Ende Oktober veröffentlicht werden, Zertifizierung und Distribution dauern zusammen bis zu 6 Wochen, sprich Mitte September muss das Spiel komplett fertig sein, also in ziemlich exakt zwei Monaten. Wer glaubt, dass es in den letzten 60 Tagen in der Entwicklung eines Spiels noch irgendwelche grafischen Sprünge gibt, hat keine Ahnung von der Materie.
ACMELtd schrieb:selbstverständlich sind betas auch! (und mittlerweile sogar hauptsächlich) dafür da das die spieler das game testen können und sich zu nem kauf entscheiden.. in den letzten jahren hat sich der fokus von betas ganz stark geändert.. alphaversionen sind jetzt die betas von früher und betas sind jetzt mehr die demos von früher.. betas wurden stark verkommerzialisiert
Haha...meinst du das ernst? Was war denn an Halo Reach einmalig? Sah aus, wie jedes andere Halo...gähn. Überhaupt kann man das Ambiente doch gar nicht vergleichen. Realistische Shooter, die im Krieg spielen, ähneln sich nun mal. Und da zeigt BF3 endlich mal eine neue Qualität, die der Realität wieder einen Schritt näher kommt. Ich hoffe, mein PC kommt in den höchsten Qualitätseinstellungen ordentlich ins Schwitzen.HammerFall4ever schrieb:Meine Güte warum muss jeder Shooter gleich aussehen?
BF 3 ist auch nur ne Mischung aus Cod und Crysis.
Halo Reach ist und bleibt einmalig bei Shootern.
An dieser Stelle sei laut EA darauf hinzuweisen, dass die gezeigten Bilder nur eine Testversion darstellen, von der man keine Rückschlüsse auf das (grafische) Erscheinungsbild der finalen Version ziehen könne.
nakhno schrieb:Die Anforderungen sind nen witz...
dito!lord horu$ schrieb:was alle mit der grafik haben...wtf...den meisten scheint das gameplay und der spielspaß zweitrangig zu sein. Hauptsache sieht hammer aus tzz....
Ein spiel muss nicht hammer aussehen, um gut zu sein. Bestes beispiel ist und bleibt minecraft. Ausserdem finde ich, dass die grafik schon n merklichen sprung gemacht hat.