• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Videos der Battlefield 3 Closed Alpha im Umlauf

Danke. Ui vom Veteranenstatus bin ich auch noch entfernt.
Ich besitze noch Medal of Honor. Da soll man doch zur Beta dann eingeladen werden.
Handelt es sich bei der Einladung um die Closed Beta oder um die Open Beta?
Erfolgt die Einladung automatisch auf die Mailadresse die man bei der Anmeldung bei MoH nutzt oder muss man dafür auch was tun?
Danke. ;)

Der beiliegende Code(Medal of Honor) ist für die Closed Beta bestimmt, welche einige Tage vor der Open beta startet. In der Open Beta dürfen dann aber alle Spieler ohne bestimmte Voraussetzungen ran.

Beiliegender Code? Bei mir ist da nur so ein Zettel in der Verpackung mit Hinweise auf BETA Einladung enthalten- Battlefield 3 kommt.
Oder ist das der Code der ganz unten links in der EWcke auf dem Blatt steht? Ich dachte ursprünglich die Codes werden via Mail versendet.

Tut mir Leid, meinte natürlich den Code per E-Mail.

für die closed werden angeblich 300 k keys rausgegben so closed ist die nicht, außerdem lohnt es sich nicht jetzt noch Medal of Honor zu kaufen, bzw lohnt nie. Zum antasten ist sowieso die Open beta.

ACMELtd schrieb:
selbstverständlich sind betas auch! (und mittlerweile sogar hauptsächlich) dafür da das die spieler das game testen können und sich zu nem kauf entscheiden.. in den letzten jahren hat sich der fokus von betas ganz stark geändert.. alphaversionen sind jetzt die betas von früher und betas sind jetzt mehr die demos von früher.. betas wurden stark verkommerzialisiert :)

Guter Witz :lol:

domidragon schrieb:
Das das endlich mal alle kapieren. Das was in den Videos zu sehen ist von dem, sind frühe stadien der software, sogenannte BUILD version wird einiges weiter sein. bis zum release wird es noch viele andere versionen geben. alpha-beta-RC

die videos hätten nicht mal im netz sein dürfen, um genau solche kiddy kommentare zu umgehen, denn 99% der menschheit wird das nie kappieren. weshalb man eine pre-alpha version auch nur auserwählten leuten gibt!

das gleiche gilt für alpha versionen. und nebenbei auch für beta versionen. der trend der open beta ist da um eine massennutzung simulieren zu können, resp. die server zu testen. nicht mehr und nicht weniger!!

ob es sich nun um eine pre-alpha oder alpha handelt wissen wir nicht. wohl um eine alpha, ist aber kein grosser unterschied.

SubZero1987 schrieb:
Das ist auch der grund warum Alpha oder Beta videos/screens zu machen eigentlich verboten ist.

Weil so hirnlose kinder gleich bei einer Alpha auf die Final schliessen :freak:

DANKE DOMI! Wenigstens einer der es versteht :freak:

EDIT:

O K einzig und allein solche Spiele wie NFS World Beta, APB Reloaded Beta oder World of Tanks Beta hat nichts und auch wirklich GARNICHTS mitm Testen zutun weder für Spieler noch für die Entwickler (so wie es einem scheint) ^^

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie bin ich der meinung das das kein Bf2 feeling mehr geben wird.
es ist zu sehr BC2!

was aber nicht heisst das das spiel schlecht wird, aber es wird kein richtiges Bf mehr.

Haetzer schrieb:
irgendwie bin ich der meinung das das kein Bf2 feeling mehr geben wird.
es ist zu sehr BC2!

was aber nicht heisst das das spiel schlecht wird, aber es wird kein richtiges Bf mehr.

definiere richtiges BF...

Ich finde BC2 einen super Battlefield Titel.... Das spiel entwickelt sich nun mal auch weiter...

Was mich noch stört ist diese gefühlt 5 Stunden dauernde Messer Animation, da wird man ja in nem richtigen MP-Spiel locker von irgend nem anderen umgeholzt...

im multiplayer soll es diese messeranimation nicht geben vom sagen hören. aber man wird sehen.

was ich meine mit richtigen Bf meine ist das es keine grossen maps geben wird bsw was man bis jetz sah.
denn das gezeigte ist eher schlauchlevel bis jetz.

und was ich bei der map metro bis jetz gelesen hatte war das es drei abschnitte geben soll und bei den letzten abschnitten werden mit sicherheit keine fahrzeuge benötigt werden.
und da geht es schon los das es kein bf2 feeling mehr sein wird.

ich weiss garnicht ob du jemals bf2 gespielt hast, wenn nicht dann wirst du nie wissen was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
und ich weiss nicht wo du in der letzen zeit warst? Aufm Mond?

Laut Dice soll BF3 die grössten Maps haben die es bis jetzt in BF gab! Du guckst dir 1. (in worten EINE) Map an bzw. ein Video einer Geleakten Alpha version und sagst es wird nicht wie BF2 :freak:

Ich glaub mehr brauch ich nicht sagen oder?

EDIT:

guck dir mal ein paar videos an und lese was über BF3! Es wird sogar mehr als eine Messer Animation geben! Einmal killen mit einem Stich dafür muss man das messer aufgewählt haben. Es soll aber noch ne schnelltaste für das Messer geben womit man aber mehrmals zustechen muss. So wie ich es gehört und gelesen habe! Ausserdem gibt es MP Szenen die zeigen wie jemand mitm Messer erledigt wird!

BTW: Es gab auch bei BF2/BF2142 Inf Only Maps wo es GARKEINE fahrzeuge gab :freak:
ich weiss garnicht ob du jemals bf2 gespielt hast, wenn nicht dann wirst du nie wissen was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
@sub

du musst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen nur weil ich bei BF3 noch skeptisch bin , was auch heissen kann das ich mich täusche wo ist das prob.

klar hab ich bf2 gespielt und klar gab es inf server aber da war es einstellbar und so wie es bei der map metro aussieht sind die manche bereiche fahrzeug los.

aber egal man wird sehen am 27 oktober wie es wird.

over and out.

genau abwarten und tee trinken die zweifel bleiben bei mir weiter bestehen.
;-)

Bratwurst0r schrieb:
definiere richtiges BF...

Ich finde BC2 einen super Battlefield Titel.... Das spiel entwickelt sich nun mal auch weiter...

Bfbc2 war ganz nett und hat mir viele Stunden Spaß gemacht, aber verglichen mit bf2 war es ein schei**.
Eine konsolenportierung, die von den Möglichkeiten aufm pc einfach minderwertig war. Maps zu klein, spieleranzahl auf 32 gesenkt (was für eine Weiterentwicklung) keine Fahrzeuge, kein hinlegen, kein Commander, kein befehlmenü, nur vier Klassen, vereinfachtes Squad System, zu wenige Fraktionen, unrealistischer recoil, alle schlucken unendlich viele Kugeln, damit die konsoleros sich mit ihrem krüppeligen Gamepad umdrehen können, schlechtes flugverhalten Von Heils, gatling von blank hawk schelchter gebalanced sowie 40mm Kanone vom heli oder light Tank(wobei die Entwickler behaupten dass das Spiel eher auf Infanterie ausgelegt sei)t-90 und Abraham genau gleich stark genau wie alle anderen Fahrzeuge sich nicht unterschieden, der russiche havok war auf Dessert Storm stark überblendet, Mitfahrer 3 und 4 schossen beim Schützenpanzer durch winzige Schlitze, Apache und hsvok hat keine richtige zielsuchung für die hellfire wie bei bf2, man konnte die nur auf markierte Ziele a schiessen
Vieles war verbuggt, man kann durch Panzer Rennen( bei verbündeten die Textur durch), heli geht aufm Boden so gut wie garnicht kaputt, spotting war eine Art von wall hack, beim buggy ruckelt die mg...
meiner Meinung nach kein "richtiges" Bf

Was macht Bf 3 besser? Bis jetzt so einiges. squadleader wieder da, jeder kann nicht bei jedem spawnen, mehr Fahrzeuge vor allem Jets, viel größere Maps darunter auch Remakes von bf2, 64 Spieler, Recoil von Waffen besser, schöne Animation, mehr unlocks, besser Destruction... Das ist alles was man( bzw ich ) bis jetzt weiß. Negativ ist dass einiges von bc2 übernommen wurde, wie sounds oder Waffen außerdem wird einiges vereinfacht wie Commander und Squaw befehle.
Alles in einem scheint bf3 ganz gut zu werden.

@subzero sein Statement war völlig legitim, ich hab bisher auch noch keine große Map gesehen, auch wenn sie angekündigt worden sind, battlefield definiert sich durch Kampf auf Land, Luft und Wasser und dass man vehicles, fertig. Die Inf. Maps haben da nie was dran geändert.
Bis jetzt haben wir eine rush Map mit Schlauch Level wo bc2 Feeling aufkommt, ob das sich ändern wird? Mag sein nur reden wir über das aktuelle.

Zuletzt bearbeitet:
@ Alpenbruder: Ich hab auch etliche Stunden BF2 gespielt, aber ich muss sagen BC2 macht mir mehr spaß, das ist einfach Geschmackssache...

-Zudem gibts sehr wohl Fahrzeuge...
-nicht hinlegen find ich gut, dann kann der Sniper wenigstens net ganz hart campen
-32 Spieler reichen vollkommen auf den Maps
-Kein Commander find ich super, weil wenn der n Depp war hattest schon recht sicher verloren.
-Tanks und andere Fahrzeuge gleich stark ist doch perfekt... hätte auch kein boch n schwächeren Tank zu haben....

Gut, der Bug mit dem ruckeligen Buggy is übel, aber den benutz ich eh nur um von a nach b zu kommen ;)

@Haetzer: Ein definitives niiht Schlauch Level wird Karkand, musste dir halt jetzt die limited vorbestellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alpenbruder schrieb:
Bfbc2 war ganz nett und hat mir viele Stunden Spaß gemacht, aber verglichen mit bf2 war es ein schei**.

Ich habe BF2 nie richtig gespielt. Ich hatte mir damals die Demo von BF2 und BF2142 runtergeladen um zu gucken welches mir besser gefällt.
Ich habe mich dann für BF2142 entschieden und war auch IMMER der meinung das ich es extrem oft gespielt habe (zumindest kam mir es immer so vor)

Laut der Statseite habe ich aber gerade mal 282 Stunden BF2142 gespielt (was ich ABSOLUT nicht glauben kann) und bei BC2 schon 684h :freak:

Ich hab auch immernoch Half-Life 1 MP so GEIL in erinnerung aber wenn ich es jetzt noch einmal spielen würde dann würde ich doch glaub ich neuere Spiele HL1 vorziehen. Es ist einfach der gedanke an die alten Zeiten die ein Spiel immernoch so schön machen.

EDIT:

Zum Commander! GUT das es den nicht mehr gab!
Ich kann mich noch SEHR SEHR gut an den Spieler KANE erinnern der Jahrelang bester BF2142 Spieler war und der war NUR Commander!
Wenn du den Guten Commander hattest und der gegner nen schlechten oder sogar garkeinen hat dein Team schon verkackt.

EDIT 2:

HÄH aber echt! Das die beiden Tanks der Fraktionen gleich stark sind ist doch wohl normal oder? :freak:

Wie kacke wäre es denn wenn der Ami Tank stärker wäre als der der Russen? :freak:

Ich weiss noch wie ich immer bei BC2 Vietnam gekotzt habe bei der einen Map wo die Amis Panzer und Helis haben wo hingegen die Vietcongs GARNICHST hatten. Das war zum :kotz: aber sowas von!

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2142 war ein extrem geiles Spiel, vor allem weil teamspiel belohnt und gefördert wurde, z.b. Field upgrades oder zusatzpunkte. Nur weil der Commander viel beeinflussen konnte heißt es noch lange nicht, dass er imbalance ist der entfernt werden sollte, jedes Team hat gleiche Chancen.
Und das Units Fahrzeuge exakt gleich sein müssen damit es fair bleibt ist mir auch schleierhaft, noch nie nen strategiespiel gezockt? Da haben die Fraktionen auch nicht immer diegleichen Units.

@brat
ja Fahrzeuge gabs, aber wie gesagt kaum Fokus darauf teilweise zu schwach und hingepfuscht, im Vergleich zu bf2, also überhaupt garkwine vergleichsbasis.
-32 Spieler reichen nicht aus, ich behaupte dass das auch Der. Grosssteil der Community so sieht, vor allem will man ein dynamisches Schlachtfeld wo man selber nur ein Teil davon ist.
-hinlegen ist umstritten, wurde jedoch nur wegen den konsoleros rausgenommen und wäre durchaus zu Balancen gewesen.

etwas schwach sich ein paar Punkte raussuchen und mangelhaft zu argumentieren. Letztendlich war ihr genau die Zielgruppe von bc2

@sub

mein satz hast du verstanden?
denn er sagte auch das es nicht stimmen muss.

du weisst ja vom sagen hören.;)

Ich wollte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen oder so nur zeigen das es die Messer Animationen im MP gibt ^^

Zurück
Oben