Bratwurst0r schrieb:
definiere richtiges BF...
Ich finde BC2 einen super Battlefield Titel.... Das spiel entwickelt sich nun mal auch weiter...
Bfbc2 war ganz nett und hat mir viele Stunden Spaß gemacht, aber verglichen mit bf2 war es ein schei**.
Eine konsolenportierung, die von den Möglichkeiten aufm pc einfach minderwertig war. Maps zu klein, spieleranzahl auf 32 gesenkt (was für eine Weiterentwicklung) keine Fahrzeuge, kein hinlegen, kein Commander, kein befehlmenü, nur vier Klassen, vereinfachtes Squad System, zu wenige Fraktionen, unrealistischer recoil, alle schlucken unendlich viele Kugeln, damit die konsoleros sich mit ihrem krüppeligen Gamepad umdrehen können, schlechtes flugverhalten Von Heils, gatling von blank hawk schelchter gebalanced sowie 40mm Kanone vom heli oder light Tank(wobei die Entwickler behaupten dass das Spiel eher auf Infanterie ausgelegt sei)t-90 und Abraham genau gleich stark genau wie alle anderen Fahrzeuge sich nicht unterschieden, der russiche havok war auf Dessert Storm stark überblendet, Mitfahrer 3 und 4 schossen beim Schützenpanzer durch winzige Schlitze, Apache und hsvok hat keine richtige zielsuchung für die hellfire wie bei bf2, man konnte die nur auf markierte Ziele a schiessen
Vieles war verbuggt, man kann durch Panzer Rennen( bei verbündeten die Textur durch), heli geht aufm Boden so gut wie garnicht kaputt, spotting war eine Art von wall hack, beim buggy ruckelt die mg...
meiner Meinung nach kein "richtiges" Bf
Was macht Bf 3 besser? Bis jetzt so einiges. squadleader wieder da, jeder kann nicht bei jedem spawnen, mehr Fahrzeuge vor allem Jets, viel größere Maps darunter auch Remakes von bf2, 64 Spieler, Recoil von Waffen besser, schöne Animation, mehr unlocks, besser Destruction... Das ist alles was man( bzw ich ) bis jetzt weiß. Negativ ist dass einiges von bc2 übernommen wurde, wie sounds oder Waffen außerdem wird einiges vereinfacht wie Commander und Squaw befehle.
Alles in einem scheint bf3 ganz gut zu werden.
@subzero sein Statement war völlig legitim, ich hab bisher auch noch keine große Map gesehen, auch wenn sie angekündigt worden sind, battlefield definiert sich durch Kampf auf Land, Luft und Wasser und dass man vehicles, fertig. Die Inf. Maps haben da nie was dran geändert.
Bis jetzt haben wir eine rush Map mit Schlauch Level wo bc2 Feeling aufkommt, ob das sich ändern wird? Mag sein nur reden wir über das aktuelle.