Hovy schrieb:
Wisst ihr, ihr habt alle Recht es wird nie DX10 für XP geben! Es gab ja auch nie Leute die Premiere schwarz gesehen haben, es gibt und gab nie Mod-Chips für die gängigen Konsolen, es gab auch nie Leute die es geschafft haben Sim Karten zu Clonen, ja es gab sogar noch nie jemanden des geschafft haben einen MAC Adresse zu fälschen!!!!! Habe ich gehört...
Was sollen diese Vergleiche eigentlich belegen? Sinnvoller wäre doch sowas wie "gibt es vernünftige DirectX-Emulatoren für andere Systeme?"...
Es ist ein Bedarf da das sieht und hört man ja an jeder Ecke also wird auch was passieren...
Also es ist bestimmt auch Bedarf an kostenloser Hardware für alle und VDSL für jedermann kostenlos auch, aber da tut sich leider auch nichts... VDSL bekomm ich immer noch net und für Hardware muss ich auch noch zahlen :-(
Wenn ihr unbedingt jeden Dreck kaufen/glauben/haben müsst den sie euch vorführen dann macht das halt so ich werde auf meinem Rechner jedenfalls kein Vista installieren...
Genau das hab ich ehrlich gesagt über das Alky-Projekt gedacht :-)
Von den tollen innovativen Sachen haben sie ja nix umbesetzt…
Ist ja auch schwer, sie nachträglich zu installieren. Warum sie rausgenommen wurde, ist übrigens auch klar...
- keine verbesserte Systemstabilität
dazu sag ich jetzt mal nichts
Außer der tollen 3D Oberfläche ist nichts wirklich tolles geblieben
Das gleiche (bzw ähnliches) sagte man auch damals bei XP im Vergleich zu 2000... Ach ja: Eine Neuerung ist übrigens DirectX 10.
die gibt es aber unter anderen Betriebsystemen schon zu Hauf und schon seit Ewigkeiten
Ich benutze kein Betriebssystem wegen der Oberfläche, sondern primär wegen den Anwendungen, die ich darauf betreiben möchte. Wenn der Kreis der in Frage kommenden Systeme eingegrenzt wurde, dann mag die UI eine Rolle spielen...
Und langsam geht's mir echt auf den Sack, dass alle immer "uuuh Vista bringt nix neues" und dann gleich danach "will Vista-Sidebar auf XP", "will Vista-Theme für XP", "will neuen Mixer für XP", "will DirectX 10 für XP" usw... da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln....
Und zum Alky-Projekt... wie war das? Musste man dafür nicht noch was zahlen? Waren das nicht ~50 $ oder gar Euro? Also bevor ich so nem Laden das Geld in den Arsch schiebe, ohne dass ich irgendeine Garantie hab, dass auch alle DX10-Spiele laufen werden (man denke nur an Windows-Versionsabfragen im Spiel etc, Cracken kommt für mich nicht in Frage, wäre in diesem Fall sogar illegal), kauf ich lieber für etwas mehr Geld Vista Basic, als reines Zock-System würde das ja reichen...
Edit:
Und btw... wenn ihr euch nicht mal nen billiges Vista kaufen könnt wenn ihr DX10 unbedingt braucht, dann frage ich mich, wieso ihr überhaupt DirectX 10 braucht... für Spiele bleibt da wohl auch kein Geld übrig... (ach ja, Raubkopien gibt's ja gar nicht, hatte ich schon vergessen)