Galaxy345
Lieutenant
Moin ich hab vor net Wakü in meinen zukünftigen PC einzubauen
Wakü
Die zu kühlende Hardware wird eine 5870 und ein I7 870/860
Das ganze wird auch übertaktet, wenn auch nicht dauerhaft sehr hoch (Soviel wie geht ohne hohe Vcore)
Die Lüfter sind Pflicht und für das Design nehme ich den Preis in Kauf
Ich habe die beiden Kühler da nur drin um eine Idee vom Preis zu haben.
Fehlt noch was ?
Der AGB ist so klein, weil ich einen grösseren nicht im Gehäuse unterbringen kann ^^
Und nein es ist auch kein Laufwerksschacht frei Miditower halt.
Wie lang dauert es normalerweise bis nach dem Launch einer Grafikkarte die ersten Wasserkühler kommen ?
Stimmt es dass die Kühler der Grakas nicht so unterschiedlich in der Leistung sind wie die CPU Kühler?
Ist die Pumpe leise ? PC soll soweit es geht unhörbar werden
Und zu guter Letzt Reicht die Wakü um die beiden Teile <1000 RPM, besser <800 zu kühlen. Dabei ist jetzt keine besonders hohe Übertaktung gedacht.
mfG Galaxy
Wakü
Die zu kühlende Hardware wird eine 5870 und ein I7 870/860
Das ganze wird auch übertaktet, wenn auch nicht dauerhaft sehr hoch (Soviel wie geht ohne hohe Vcore)
Die Lüfter sind Pflicht und für das Design nehme ich den Preis in Kauf
Ich habe die beiden Kühler da nur drin um eine Idee vom Preis zu haben.
Fehlt noch was ?
Der AGB ist so klein, weil ich einen grösseren nicht im Gehäuse unterbringen kann ^^
Und nein es ist auch kein Laufwerksschacht frei Miditower halt.
Wie lang dauert es normalerweise bis nach dem Launch einer Grafikkarte die ersten Wasserkühler kommen ?
Stimmt es dass die Kühler der Grakas nicht so unterschiedlich in der Leistung sind wie die CPU Kühler?
Ist die Pumpe leise ? PC soll soweit es geht unhörbar werden
Und zu guter Letzt Reicht die Wakü um die beiden Teile <1000 RPM, besser <800 zu kühlen. Dabei ist jetzt keine besonders hohe Übertaktung gedacht.
mfG Galaxy
Zuletzt bearbeitet: