Hallo liebe CB'ler
Mein System wird momentan per Luftkühlung bei seinen Temperaturen gehalten, jedoch nicht ganz leise.
Daher solls ne Wasserkühlung werden, für meinen Q9550 und meine GTX 280.
Ich hab die Wasserkühlungs FAQs gelesen, jedoch frag ich lieber hier.
Ich habe für meine CPU an folgendes gedacht:
EK Water Blocks EK-Supreme
Ausgleichbehälter:
EK Water Blocks EK-Multioption RES 250 Rev.2
Grakakühler:
Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200
Beim Radiator und Lüfter dazu hab ich leider keine Vorstellung, was würdet ihr mir empfehlen? Welche Pumpe?
Um Schläuche etc. hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber das ist glaub ich ein eher kleineres Problem, hab nur an die "Hauptkomponenten gedacht".
Für nen Radiator hab ich leider kein Platz in meinem no-name Gehäuse, jedoch bin ich sehr bastelfreudig =) Daher sollte es für mich kein Problem sein, des Radiator außerhalb zu befestigen, ein wenig basteln macht mir Spaß^^
Vielen Dank im Vorraus
MfG
Roenoe
Mein System wird momentan per Luftkühlung bei seinen Temperaturen gehalten, jedoch nicht ganz leise.
Daher solls ne Wasserkühlung werden, für meinen Q9550 und meine GTX 280.
Ich hab die Wasserkühlungs FAQs gelesen, jedoch frag ich lieber hier.
Ich habe für meine CPU an folgendes gedacht:
EK Water Blocks EK-Supreme
Ausgleichbehälter:
EK Water Blocks EK-Multioption RES 250 Rev.2
Grakakühler:
Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200
Beim Radiator und Lüfter dazu hab ich leider keine Vorstellung, was würdet ihr mir empfehlen? Welche Pumpe?
Um Schläuche etc. hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber das ist glaub ich ein eher kleineres Problem, hab nur an die "Hauptkomponenten gedacht".
Für nen Radiator hab ich leider kein Platz in meinem no-name Gehäuse, jedoch bin ich sehr bastelfreudig =) Daher sollte es für mich kein Problem sein, des Radiator außerhalb zu befestigen, ein wenig basteln macht mir Spaß^^
Vielen Dank im Vorraus
MfG
Roenoe