Hi Leute,
ich will mir bald ne Wasserkühlung zulegen, da mein CPU einfach zu heiß wird und das ohne OC, außerdem bin ich ein Silent Freak.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab schonmal nen Set zusammengestellt und wollte wissen was ihr davon haltet:
Pumpe
Radiator
AGB
Schlauch
CPU-Kühler
Lüfter für Radiator
Wasserzusatz
Verschlüsse (wieviele muss ich davon mitbestelle?)
So,
1. erste Frage, ist das Set Kompatibel (hab nen E6750 (Sockel 775 und allg. alle Teile zueinander passen)
2. Reicht die Pumpe aus, um eve. später noch die Graka zu kühlen oder die Northbridge?
3. Benötige ich noch irgendwelche anschlüsse, Windungen oder reichen die oben genannten anschlüsse?
4. Ist der Dualradiator leistungsstark genug, bzw was würde ein Trippelradiator an Leistungsschub geben?
5. Mit welchen Temps hab ich dann etwa zu rechnen?
Hoffe irgendwer ist so nett und kann mir vlt. die eine oder andere Frage beantworten. Tut mir leid wenn ich euch mit so vielen Fragen löcher und dieses Thema schon 1000mal kam
LG Porla
ich will mir bald ne Wasserkühlung zulegen, da mein CPU einfach zu heiß wird und das ohne OC, außerdem bin ich ein Silent Freak.
Hab schonmal nen Set zusammengestellt und wollte wissen was ihr davon haltet:
Pumpe
Radiator
AGB
Schlauch
CPU-Kühler
Lüfter für Radiator
Wasserzusatz
Verschlüsse (wieviele muss ich davon mitbestelle?)
So,
1. erste Frage, ist das Set Kompatibel (hab nen E6750 (Sockel 775 und allg. alle Teile zueinander passen)
2. Reicht die Pumpe aus, um eve. später noch die Graka zu kühlen oder die Northbridge?
3. Benötige ich noch irgendwelche anschlüsse, Windungen oder reichen die oben genannten anschlüsse?
4. Ist der Dualradiator leistungsstark genug, bzw was würde ein Trippelradiator an Leistungsschub geben?
5. Mit welchen Temps hab ich dann etwa zu rechnen?
Hoffe irgendwer ist so nett und kann mir vlt. die eine oder andere Frage beantworten. Tut mir leid wenn ich euch mit so vielen Fragen löcher und dieses Thema schon 1000mal kam
LG Porla