Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da werden all jene aufspringen, die auch schon blind mit Facebook, Whatsapp & Co. unterwegs sind. Eine Gefahr für den "Intellekt der Gemeinschaft" - weil nur Mainstream genutzt wird - sehe ich nicht. Ist doch heute vorm TV schon so. Wer meint mit RTL News gut bedient zu sein, wird auch mit "Paper" vollkommen zufrieden sein.
Sieht eigentlich recht nett aus. Aber wer zur Hölle hat den "Hauptbildschirm" durchgewunken? 2/3 des Platzes für ein sinnloses Bild verschwenden und dann drei "News" auf dem unteren Drittel zusammenstauchen? Und warum die Trennung nach Kategorien? Die funktioniert doch nur in den seltensten Fällen, da viele Webportale in verschiedenen Themen zu Hause sind.
Eigentlich erschreckend wie wenig eigene Ideen so ein Koloss wie Facebook entwickelt. Und das man sich für so eine mitunter wirklich dreiste Flipboard Kopie nicht zu schade ist, lässt auch tief blicken.
Ich hab zwar von Verwandtschaft aus den Staaten mitbekommen, dass es ziemlich gut sein soll, aber ich warte bis ich es selbst testen kann. Erst dann kann ich mir einen richtigen Eindruck verschaffen, abwarten und Tee trinekn
"die beste App aller Zeiten" höhrt sich zwar gut an, aber... bist du Hellseher? Es gibt z.Z. drei Zeiten: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Das sind alle(r) (bekannten) Zeiten.
Zum Thema: Meine Mitbewohnerin meint auch, dass die App ziemlich gut sein soll und meinte so im Scherz, die sollte ich mir unbedingt hohlen, obwohl ich weder ein Handy bzw. Smartphone habe noch bei Facebook bin .