Erstellen eines bootfähigen USB-Stick in NTFS

lokon schrieb:
Die Version 1909 und das zugehörige ISO, aktuell auf der Microsoft-Seite auffindbar, sind NICHT auf dem aktuellen Stand.
Heißt das, ich sollte nochmals per Stick Windows 10 neu aufspielen? Aber die fehlenden Treiber könnten danach wieder das Problem sein.
Ergänzung ()

Ich habe das Netbook jetzt nicht bei mir im Büro, aber die Werksangabe zum drahtlosen Netzwerk lautet:
WLAN 802.11b/g/n

Zuletzt bearbeitet:
Nein - nicht neu aufspielen - deine Treiberprobleme werden davon nicht gelöst. Es ging bei der Aussage nur darum keine falsche Sicherheit zu erzeugen, da eben Sicherheitspatches und vielleicht neue Treiberversionen für bekanntere Hardware fehlen - diese werden erst im nächsten Release von Win10 enthalten sein.

computertest schrieb:
Verico Unibook 11.6 (70242)

lt google werden von der Firma umgelabelte China-Notebooks verkauft - ursprünglich verwandte Modellreihe zB "Jumper Ezbook 2" - diese Notebooks mit dem Atom z Prozessoren haben wohl einen Realtek RTL8723BS WLAN Chip verbaut - vielleicht auch deine Modellreihe.

• Gefällt mir
Reaktionen: stoitschkov
Danke, lokon,
ich habe gerade die zip-Dateien auf Stick geladen und probier das mal heute Abend aus.

Zurück
Oben