trane87 schrieb:
Letztendlich bleibt man auf einer alten Firmware sitzen und nur eine handvoll Spiele laufen.
du hast bei dem thema cfw nicht richtig aufgepasst. aktuell gibt es die habib 4.65 cfw. mit veröffentlichung der keys ist jede original firmware die in zukunft erscheinen wird, modifizierbar.
über software lässt sich die lücke nicht mehr beheben. im klartext die konsole ist offen wie ein scheunentor.
Naddel_81 schrieb:
dann hast du aber nicht wirklich aufgepasst beim "verfolgen". ich spiele mit meiner jailbroken PS3 noch immer jedes spiel, was erschienen ist. PSN hat mich nie interessiert. aber selbst da soll es ja lösungen geben (reActPSN etc.).
reAct psn ist ein offline lizenz generator für psn spiele um unsignierten code auf psn spiele lauffähig zu bekommen.
was du meins ist PSN/SEN enabler womit es auch möglich ist online zu spielen und online zu cheaten.
was auch richtig ist, jedes bisher erschienene spiel läuft auf einer jailbroken ps3.
auf meiner cfw ps3 slim laufen sogar ps2 spiele und ich brauche dafür keine phat lady 60gb.
außerdem finde ich showtime sehr gelungen da man damit MKV und spotify sowie jegliches audio format abspielen kann was im normalen zustand nicht möglich ist.
zudem gibt es verschiedene emulatoren von nes- psp und einen cloud speicher der save games über das google konto verwaltet.
wenn der hersteller es nicht gebacken bekommen will und lügen erzählt wie ps2 spiele laufen nicht auf einer slim oder linux läuft nicht auf einer slim, so finde ich es supi das hobby entwickler sich in ihrer freizeit mit den möglichkeiten auseinandersetzen.
ich denke auch das MKV für die ps4 niemals kommen wird es sei denn man wird sie jailbreaken.
da x86 wird es wohl noch einfacher als sich mit dem exotischen cell zu beschäftigen
der nes emu läuft sogar schon über ne java applikation :-)
XBMC läuft auf der ps3 auch und ich nutze sie sozusagen als kleinen HTPC