göttingencity schrieb:
Hoffentlich werden nie Raubkopien abspielbar sein. Keine Lust auf PC-Verhältnisse, wo jeder nur noch saugt. Konsolen müssen Lead-Plattform bleiben.
Was zahlen sie dir eigentlich für deine postings?
Der vorteil liegt einfach darin das ein offenes system flexibler ist als ein geschlossenes.
Mkv wäre auf der ps3 möglich gewesen aber sony wollte dieses einfach nicht. Xbmc ist auch ne tolle sache wenn ich es über die konsole laufen lassen kann.
Jeder pc spieler saugt also spiele?
Du solltest mal google bedienen.
Die ps3 war 2012 raubkopier weltmeister und diese wie du sagst pc verhältnisse haben auf den konsolen schon lange bestand.
Setz mal ne konsole bei ebay rein.
Bei der ps3 kommen fragen zu modell nr und bei der xbox ob die jtag fähig ist usw.
Die ps1 war deshalb so erfolgreich weil man spiele einfach brennen konnte genauso wie die ps2
Alles wird irgendwann geknackt.
Einzig sega saturn wurde bisher glaube ich, nicht gecrackt sonst alles auch die ps4 und die one
Bei x86 architektur dürfte es noch einfacher sein als bei den vorgängern. Zumal wenn die ps4 slim kommen sollte, mit weniger stromverbrauch hätte man nen klasse xbmc und eventuell nen fitefox, chrome browser mit plugins und temp überwachungs tools vielleicht sogar so etwas um das doofe blaue licht zu deaktivieren und andere sachen wo sony einem einfach einen riegel vorsetzt.
Ich bin ein befürworter für ein offenes system es muss nicht heissen das es nur darum geht spiele für lau zu zocken.
Könnte sich auch ne schöne mod community entwickeln.
Edit/ genau konsolen müssen unbedingt lead platform sein.
Dann gibs bald bei shootern nichtmal mehr m+t unterstützung
Und ganz wichtig der framelock auf 30fps
Bin ich froh das bei the witcher 3 der pc leadplatform ist.