Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErster Exploit für die PlayStation 4 veröffentlicht
Sie haben gesehen das Microsoft bessere und stabilere Server hatte, teilweise für exakt die selben Spiele (BF).
Es sich Microsoft auch Leisten konnte in XBL Geld für neue Sachen zu investieren wie Spiel übergreifende Chat-Funtkionen die man bis Heute auf der PS3 vermisst obwohl mal versprochen gewesen.
UND das Wichtigste Microsoft hat mit XBL dennoch gut Gewinn gefahren und eine hohe Anzahl Online-Spieler gehabt.
dann kann man auch ganz einfach einen Rechner dafür nehmen.
Wäre schön wenn HALO 5 für PC kommen würde das bezweifle ich aber nun und das sind dann so die wenigen Gründe warum ich am Ende auch eine PS3 zu Hause stehen hatte.
Du hast absolut keine Ahnung oder? Der Trend vom saugen geht schon lange zurück. Eigentlich sollte man auf dem PC alles saugen, weil nur noch schlechte Ports und generell kack Spiele kommen, dank den Konsolen aber viele Leute kaufen lieber die Spiele damit sie auch online spielen können und ich glaube man kommt einfach besser an, wenn man original Spiele hat und nicht nur cracked Games. PC sollte Lead-Plattform werden, verstehe nicht was alle an den jetzt schon viel zu schwachen Konsolen finden. Exclusiv Games würden sich auf dem PC viel besser machen, zwecks VIEL mehr Leistung. Ausserdem braucht man den ganzen CFW mist nicht auf dem PC.
Und @time-machine wieso holst du dir nicht einfach einen HTPC? Mit dem kannst du machen was du willst ohne CFW bla blubb... Konsolen sind einfach unnötig die bremsen den PC nur aus, sonst nichts. Was für Games es wohl schon geben würde wenn einfach mal für den PC entwickelt und optimiert werden würde... Da wären aktuelle top-Grafik Titel der Konsolen wohl schon "Augenkrebs" Kandidaten wie manche von euch so schön sagen würden.
Eigentlich sollte man auf dem PC alles saugen, weil nur noch schlechte Ports und generell kack Spiele kommen, dank den Konsolen aber viele Leute kaufen lieber die Spiele damit sie auch online spielen können und ich glaube man kommt einfach besser an, wenn man original Spiele hat und nicht nur cracked Games. PC sollte Lead-Plattform werden, verstehe nicht was alle an den jetzt schon viel zu schwachen Konsolen finden. Exclusiv Games würden sich auf dem PC viel besser machen, zwecks VIEL mehr Leistung. Ausserdem braucht man den ganzen CFW mist nicht auf dem PC.
Ja, saugt bitte alle weiter, damit WIR Konsoleros weitehin die besseren Exklusivtitel bekommen und Entwicklerplattform bleiben. Beispiel Watch Dogs: 88-90% aller verkauften Kopien waren Konsolen-Versionen. Der PC als Spieleplattform ist so gut tot. Die Konsolen dominieren den Spielemarkt. Dort wird die Kohle gemacht.
Du hast meine Aussage nicht verstanden. Natürlich dominieren die Konsolen WEIL die ganzen Ports auf dem PC der größte Rotz sind... Und wenn dann zitier auch alles, wie gesagt ich persönlich kenne keinen im meinem privaten Umfeld der noch saugt. Alle kaufen obwohl das Produkt meistens nur halbgar ist. - Schlechter Konsolenport
Genau, alles soll für veraltete, schwache Hardware entwickelt werden. xD Logisches denken ist nicht so dein Ding oder? PC = Fortschritt, Konsole = Stillstand. Das ist Tatsache.
Ich war selbst Konsolero, aber ein PC hat einfach viel mehr Potential. Warum sonst versuchen alle die Funktionen eines PC's auf die Konsolen zu bringen? Nenne mir eine Sache was eine Konsole besser kann als ein PC. Richtig, es gibt keine. Aber genug OT geredet.
Man merkt das du Stur auf deiner Meinung sitzen bleibst, deine Argumente sind nicht mehr als Fanboy gerede mMn. Konsolen sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Aber ist okay, jeder darf mögen was er will. Ich finde eben das die Konsolen einfach nur alles ausbremsen.
Ausbremsen? Im Gegenteil. Ohne die Konsolen und deren Anteil am Spieleumsatz würde es bald nur noch Spiele wie Angry Birds in 4K auf dem PC geben. So kriegt ihr wenigstens noch AAA-Portierungen.
Immer diese lächerlichen Forderungen, Ansprüche und Erwartungshaltungen der PC-Spieler. 5% bei der Bundestagswahl holen, aber den Bundeskanzler stellen wollen.
So läuft das nicht. IHR habt euch UNSERER Konsolen-Partei mit 95% unterzuordnen.
Achja vielleicht daran das die 88-90% Folgende Plattformen beinhalten: XBOX360, XONE, PS3 und die PS4.
Natürlich hätte man schon beim PC einen Anteil von ~20% erwarten können die meisten Achten aber doch gar nicht auf schöne Grafik und gute Details. Konsoleros wollen einfach was neues was schnell durch gespielt ist.
Genau deswegen wird aktuell über die F2P Schiene von PC-Titeln das meiste Geld erwirtschaftet ... sofern nicht eine große Ausnahme alla GTA5 alle Jahre mal rauskommt und dann für einen einmaligen Boom sorgt, wären F2P über Jahre Kunden binden und zur Kasse bitten.
Ja ich bin auch kein Freund von einigen F2P-Spielen, die mehr P2W sind als alles andere.
ABER dennoch erwirtschaften aktuell Spiele wie LoL, World of Tanks oder Planetside 2 neben alten Hasen wie World of Warcraft immer noch so viel Gewinn, wo von Entwickler auf Konsole nur träumen können.
Alleine die Anzahl der Spiele ist auf beiden aktuellen Konsolen aus dem Hause Sony wie Microsoft einfach mehr als Armselig.
So läuft das nicht. Ihr habt euch der Konsolen-Partei mit 95% unterzuordnen.
Na aktuell müssten wir uns alle wohl eher Android/iOs und Browser Games (die am PC/Tablet gespielt werden) unter Ordnen da über diese auch sehr viel Mist verkauft wird.
Man merkt das du Stur auf deiner Meinung sitzen bleibst, deine Argumente sind nicht mehr als Fanboy gerede mMn. Konsolen sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Aber ist okay, jeder darf mögen was er will. Ich finde eben das die Konsolen einfach nur alles ausbremsen.
Würde es Konsolen nicht mehr geben könntest du auf deinem PC nur noch mit MS Office rumspielen.
Wenn ich Spieleentwickler wäre, würde ich für den PC auch nur billige Portierungen in Betracht ziehen
um wenigstens ein bisschen Geld abzugrasen. Ansonsten findet sich das Spiel doch sowieso auf diversen
Torrent-Seiten etc. wieder und später bei Steam für 2 Mark und 80 Pfennig.
Aber wen wunderts. Wer den ganzen Tag über scheiss Spiele rumheult die nur Grafikverblendet sind
aber keine gute Story oder zu kurze Spielzeit bieten, sich aber trotzdem 1000€ PC's kauft und nur bereit ist
10€ für ein Spiel zu zahlen brauch sich in der heutigen Zeit über solche Konsequenzen der Entwickler nicht
zu wundern. Ich würde dann auch Grafikverblendete Spiele entwickeln und an euch verhökern.
Ergänzung ()
Endgame schrieb:
Würde es Konsolen nicht mehr geben könntest du auf deinem PC nur noch mit MS Office rumspielen.
Wenn ich Spieleentwickler wäre, würde ich für den PC auch nur billige Portierungen in Betracht ziehen
um wenigstens ein bisschen Geld abzugrasen. Ansonsten findet sich das Spiel doch sowieso auf diversen
Torrent-Seiten etc. wieder und später bei Steam für 2 Mark und 80 Pfennig.
Aber wen wunderts. Wer den ganzen Tag über scheiss Spiele rumheult die nur Grafikverblendet sind
aber keine gute Story oder zu kurze Spielzeit bieten, sich aber trotzdem 1000€ PC's kauft und nur bereit ist
10€ für ein Spiel zu zahlen brauch sich in der heutigen Zeit über solche Konsequenzen der Entwickler nicht
zu wundern. Ich würde dann auch Grafikverblendete Spiele entwickeln und an euch verhökern.
Ich habe mir eine PS4 gekauft und spiele momentan Destiny. Das nun schon 4 Wochen und bin total zufrieden.
Ich beschäftige mich aber auch mit meinen eigenen Interessen und Genre-Vorlieben und kaufe letztendlich das
was mir gefällt. Dann gebe ich eben mal 50-70€ aus, habe dafür aber Spaß ohne ein haufen Spielleichen für 3€
in meiner Bibliothek liegen zu haben, die ich wahrscheinlich nie spielen werde.
Skyrim sau gute Story und auf dem PC nicht nur Grafisch besser gewesen NEIN sogar Spielerischer da man durch die Com eine Riesige Mod-Unterstützung hat. Es wird sogar mit SkyWind ein TES3 (Morrowind) auf Basis der TES5-Engine entwickelt.
Selbst Spiele wie die ,,Total War" oder Civilization fesseln Millionen Spieler Weltweit für mehrere (teilweise hunderte) Stunden.
sich aber trotzdem 1000€ PC's kauft und nur bereit ist 10€ für ein Spiel zu zahlen
Bringt teilweise den Entwicklern mehr Geld ein als du der eine Hardcopy im MediaMarkt kaufst.
Das meiste Geld pro Verkaufte Kopie machen Entwickler wenn man die Spiele über den Vertriebsstore wie Steam, Uplay oder Origin kauft.
Ich kenne kaum einen der auf der Konsole die Spiele Online kauft und Downloadet.
Damit fallen viel mehr kosten an da nicht nur der Server Betreiber und Publisher Geld verdienen will, sondern auch die Händler neben den kosten für Verpackung und Versand die anfallen.
Desweiteren sind die PC-User nun einmal vorsichtiger da auf dem PC immer noch viel mehr Spiele erscheinen als auf jeder aktuellen Konsole und es nicht so schmerzhaft ist wenn man nur 10€ in den Sand setzt als 40€
und irgend wann kommt das Sommer-Loch wo keine Spiele erscheinen und wann ist Froh das man es für 3€ gekauft hat und spiel es mit Freunden Wenn man überhaupt so viel bezahlt hat für das Spiel dank HumbleBundle bekommt man einige Spiele für weniger und darunter sind auch mal Spiele die man *eigentlich nicht spielen will.
In wie fern muss es das denn? Wenn ich CS spielen will hol ich mir halt ein Gerät auf dem CS läuft. Gerüchtehalber gibt's zum halben preis einer PS4 Geräte die doppelt so schnell sind (wird zumindest immer behauptet ;-), auf denen CS läuft und die auch sonst komplett offen sind für alternative Firmwares, Homebrew, Urlaubsfilme im mkv oder Sonstwas-Format. Keine AHnung wozu man da ne gehackte PS4 bräuchte...
Skyrim sau gute Story und auf dem PC nicht nur Grafisch besser gewesen NEIN sogar Spielerischer da man durch die Com eine Riesige Mod-Unterstützung hat. Es wird sogar mit SkyWind ein TES3 (Morrowind) auf Basis der TES5-Engine entwickelt.
Selbst Spiele wie die ,,Total War" oder Civilization fesseln Millionen Spieler Weltweit für mehrere (teilweise hunderte) Stunden.
Das stimmt, nur spielt nicht jeder die Elder-Scrolls-Reihe.
Ich persönlich fands auf dem PC auch super geil.
balmungd schrieb:
Bringt teilweise den Entwicklern mehr Geld ein als du der eine Hardcopy im MediaMarkt kaufst.
Das meiste Geld pro Verkaufte Kopie machen Entwickler wenn man die Spiele über den Vertriebsstore wie Steam, Uplay oder Origin kauft.
Ich kenne kaum einen der auf der Konsole die Spiele Online kauft und Downloadet.
Damit fallen viel mehr kosten an da nicht nur der Server Betreiber und Publisher Geld verdienen will, sondern auch die Händler neben den kosten für Verpackung und Versand die anfallen.
Desweiteren sind die PC-User nun einmal vorsichtiger da auf dem PC immer noch viel mehr Spiele erscheinen als auf jeder aktuellen Konsole und es nicht so schmerzhaft ist wenn man nur 10€ in den Sand setzt als 40€
Auf der Konsole würde ich mir ein Spiel auch nicht online kaufen, da der Wiedervekaufswert recht hoch liegt und
man so schon einen Bruchteil des Geldes für ein neues/anderes/gebrauchtes Spiel hat.
Darüber haben sich bei der Xbox One am Anfange bei der Vorstellung ja alle drüber aufgeregt, weil es nicht mehr
möglich sein sollte Spiele zu verkaufen, wenn ich mich richtig erinner.
Bei der PS4 z.b. funktioniert das ziemlich gut.
Die PC-Spieler haben eben die Indie-Spiele. Aber die muss man halt mögen oder nicht.
Ich persönlich stehe nicht so drauf und bin zeimlich zufrieden mit der PS4 und dem Angebot.
Ich würde sogar behaupten, dass ich Spiele jetzt intensiver spiele als zuvor, eben weil ich keine
Lust habe mir alle 2 Wochen ein neues zu kaufen.
balmungd schrieb:
Das ist ja in Ordnung nur leider gibt es weder ein ,,Total War" noch ein Sid Meiers Civilization oder Planetside 2 was ich gerne spiele.
Soweit ich weiss, kommt Planetside 2 noch dieses Jahr für die PS4 raus.
Bei den anderen Spielen gebe ich Dir natürlich Recht, aber da würde ich auch behaupten,
dass sie sowieso nicht Konsolengeeignet wären und Konsolenspieler solche Spiele
auch garnicht auf dieser Plattform erwarten würden.
Ist aber nur meine Ansicht.
balmungd schrieb:
und irgend wann kommt das Sommer-Loch wo keine Spiele erscheinen und wann ist Froh das man es für 3€ gekauft hat und spiel es mit Freunden Wenn man überhaupt so viel bezahlt hat für das Spiel dank HumbleBundle bekommt man einige Spiele für weniger und darunter sind auch mal Spiele die man *eigentlich nicht spielen will.
Naja, bei mir kommt dieses Sommerloch nicht vor, da ich im Sommer, in der Regel, viel draussen bin oder
mir eben bestimmte Spiele vorgenommen habe.
In meiner Steambibliothek liegen auch 2 bis 3 Spiele rum die echt sau billig waren, aber gespielt habe ich die
noch nie.
Das hat man auch schon letztes Jahr gesagt als man Schrieb das Planetside 2 ein Launch-Titel der PS4 werden wird ^^
Ich rechne mit PS2 (offizielle Abkürzung von Sony ^^) nicht mehr dieses Jahr auf der Konsole und sollten Sie nicht auf den selben Servern wie die PC-Spieler landen sehe ich auch keine große Change für das Spiel auf der PS4.
Also ich fand damals HALO Wars mehr als gelungen. Die Steuerung wäre bestimmt noch etwas Verbesserung Bedürftig gewesen aber das ein RTS so gut auf einer Konsole funktionieren kann hat man bei diesem Spiel gut gesehen. Die Ansätze waren nun einmal vorhanden.
Auf der Konsole würde ich mir ein Spiel auch nicht online kaufen, da der Wiedervekaufswert recht hoch liegt und
man so schon einen Bruchteil des Geldes für ein neues/anderes/gebrauchtes Spiel hat.
Ich kaufe mir ein Spiel für 60€, spiele es durch (ca. 2 Wochen mal veranschlagen) und verkaufe es für 40€ wieder. So habe ich nun 20€ für das Spiel bezahlt meinen Spaß gehabt und gut ist.
Als PC Spieler bekomme ich aber teilweise die Spiele für 20-30€ schon zu Release. Klar ein Weiterverkauf ist nicht möglich habe dafür aber immer noch eine Digitale Kopie des Spieles wenn ich 1-2 Jahre später es doch noch einmal spielen will.