-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erster Exploit für die PlayStation 4 veröffentlicht
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Erster Exploit für die PlayStation 4 veröffentlicht
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
G
göttingencity
Gast
Das wäre mir zu nerdig.
Da bleibe ich lieber bei meiner kleinen, schnuckeligen, sexy PS4.
Da bleibe ich lieber bei meiner kleinen, schnuckeligen, sexy PS4.
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
Jo, ich hab halt beides, weil ich über c64, Amiga und PC zum zocken gekommen bin und ich Shooter am liebsten mit der Maus spiele, es aber andererseits auch coole Spiele für Konsolen gibt wo ein Pad (oder Move ;-) als Steuerung ganz gut passt.
time-machine
Captain
Göttingencity mit dir kann man auch keine sachliche diskussion führen oder? es fehlt dir wohl schlicht an dem sachverstand schade!
in den folgenden 6 seiten sind zum glück user dabei dir ihren standpunkt mit argumenten vertreten was icha uch gut nachvollziehen kann.
dann kommen so sachen wie ich find die xbox aber blöd.
wo eigentlich jeder weiss das beide konsolen fast identisch sind und sich nichtmal in der architektur unterscheiden.
es gibt da draussen sicherlich fähige leute die früher oder später beide konsolen hacken. hat bisher bei jedem system geklappt.
dann wäre es ein leichtes freebsd auf der box bzw das modifizierte win 8 auf der ps4 laufen zu lassen.
warscheinlich werden spiele nach deiner vorstellung mit nem playstation 4 controller programmiert.
das viele user dann sagen die kisten sind jetzt schon am limit und ein fortschritt somit gar nicht vorhanden ist, zeigt deutlich das konsolen sich nur durch viel werbung und exklusiv spiele verkaufen lassen.
league of legends oder dota die meistgespielten spiele weltweit sind.
aber stimmt ja es sind arbeitsmaschinen. die spiele wurden wohl in der mittagspause von einer sekretärin programmiert.
egal ob konsole oder der pc es sind beides unterhaltungsmedien die uns in verschiedenen welten eintauchen lassen.
den pc würde ich auch gar nicht mit einer konsole vergleichen da viel flexibler und leistungsstärker.
wer es komfortabel haben möchte holt sich eben ne konsole und wer die beste grafik haben will einen pc wo ist jetzt dein problem doch nicht ganz zufrieden mit deinem parallelogram aus japan?
wenn du ein stück plastik sexy findest, solltest du ganz schnell mal an die frische luft und dir ne freundin suchen.
das wort sexy würde ne völlig neue definition bekommen.
in den folgenden 6 seiten sind zum glück user dabei dir ihren standpunkt mit argumenten vertreten was icha uch gut nachvollziehen kann.
dann kommen so sachen wie ich find die xbox aber blöd.
wo eigentlich jeder weiss das beide konsolen fast identisch sind und sich nichtmal in der architektur unterscheiden.
es gibt da draussen sicherlich fähige leute die früher oder später beide konsolen hacken. hat bisher bei jedem system geklappt.
dann wäre es ein leichtes freebsd auf der box bzw das modifizierte win 8 auf der ps4 laufen zu lassen.
warscheinlich werden spiele nach deiner vorstellung mit nem playstation 4 controller programmiert.
das viele user dann sagen die kisten sind jetzt schon am limit und ein fortschritt somit gar nicht vorhanden ist, zeigt deutlich das konsolen sich nur durch viel werbung und exklusiv spiele verkaufen lassen.
league of legends oder dota die meistgespielten spiele weltweit sind.
aber stimmt ja es sind arbeitsmaschinen. die spiele wurden wohl in der mittagspause von einer sekretärin programmiert.
egal ob konsole oder der pc es sind beides unterhaltungsmedien die uns in verschiedenen welten eintauchen lassen.
den pc würde ich auch gar nicht mit einer konsole vergleichen da viel flexibler und leistungsstärker.
wer es komfortabel haben möchte holt sich eben ne konsole und wer die beste grafik haben will einen pc wo ist jetzt dein problem doch nicht ganz zufrieden mit deinem parallelogram aus japan?
wenn du ein stück plastik sexy findest, solltest du ganz schnell mal an die frische luft und dir ne freundin suchen.
das wort sexy würde ne völlig neue definition bekommen.
G
göttingencity
Gast
Maus und Tastatur sind doch total ungemütlich zum Spielen. Word und Excel ja, aber Spiele?
Wofür braucht man das Alphabet und Funktionstasten zum Spielen? Wofür ein eigentliches Zeige- und Klick-Gerät?
@time-machine: Die PS4 wird nicht geknackt. Bei der PS3 war auch schnell wieder Schluss.
Wofür braucht man das Alphabet und Funktionstasten zum Spielen? Wofür ein eigentliches Zeige- und Klick-Gerät?
@time-machine: Die PS4 wird nicht geknackt. Bei der PS3 war auch schnell wieder Schluss.
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
göttingencity schrieb:Wofür braucht man das Alphabet und Funktionstasten zum Spielen? Wofür ein eigentliches Zeige- und Klick-Gerät?
Die Tastatur ist ein sehr genialer 105-Tasten Controller ;-) wobei man ganz so viel Tasten tatsächlich nicht braucht, deswegen hab ich hier ne TKL mit "nur" 88 Tasten. Die Buchstaben sind gut für Texteingaben, da greif ich bei der Playstation auch immer zur Tastatur wenn ich nen Namen eingeben soll oder so, ist doch über den Controller voll umständlich.
Und das Zeigegerät braucht man für etwas das es auf Konsolen nicht gibt: exaktes Zielen in Shootern. Denn weder kann man mit einem Controller wirklich exakt zielen (nein, wirklich nicht) noch gibt es Shooter. Das sind Jump'n'Runs mit rumballern ;-) (als sowas wie Turrican in 3D)
G
göttingencity
Gast
Klar, man kriegt mit einem Hammer auch eine Schraube ins Holz, aber ich bevorzuge einen Schraubendreher.
Zuletzt bearbeitet:
time-machine
Captain
göttingencity schrieb:Maus und Tastatur sind doch total ungemütlich zum Spielen. Word und Excel ja, aber Spiele?
really? also meine ps3 hat aktuell custom firmware 4.65
es war schluss nachdem das leck in 3.55 geschlossen wurde. doch dann wurde der LV0 key offen gelegt und das wars für sony. über software konnte diese lücke nciht mehr geschlossen werden.
später kam dann Cobra ODE womit auch ps3 superslim konsolen modifiziert werden konnten und beim cobra ist es egal welche firmware du auf der konsole hast.
scheinst ja an der quelle zu leben. dann klär uns mal auf du experte warum die ps4 nicht geknackt wird? wurde sie vielleicht mit AES serpent verschlüsselt oder ist der private key diesmal nicht immer der gleiche wie bei der ps3?
ich gehe sogar soweit und behaupte die ps4 ist einfacher zu knacken als ne ps3. die cell struktur war für die coder sehr viel arbeit und trotzdem wurde die ps3 komplett offen gelegt im gegensatz zur x360 und der nintendo wii.
nun ja ganz einfach weil sich mit maus und tastatur shooter und strategie spiele viel besser und präziser zielen lässt oder überfordern dich soviele zahlen und eine zielgenaue steuerung?
achso du brauchst auto aiming und bei nem schnellen non konsolen schooter wird dir schwindelig setzt dich erstmal und atme tief durch :-)
G
göttingencity
Gast
Aber findest du es nicht unnatürlich, durch reiben mit einem flachen Gegenstand auf einer Oberfläche zu zielen?
time-machine
Captain
göttingencity schrieb:Aber findest du es nicht unnatürlich, durch reiben mit einem flachen Gegenstand auf einer Oberfläche zu zielen?
auf jeden fall besser als an flachen silikon nippeln zu drehen :-)
time-machine
Captain
Shooter mit Controller zu spielen, ist wie ne Herz-OP mit Boxhandschuhen!!!
G
göttingencity
Gast
G
göttingencity
Gast
Jedes Mal das halbe Zimmer umbauen? Oh Mann...
G
göttingencity
Gast
Klobige und hässliche PCs gehören in Arbeitszimmer und Büroräume. Sexy Spielekonsolen in Wohnzimmer. Ganz einfach.
G
göttingencity
Gast
Keine Sorge, Freitag geht es ohne Spielekonsole für 4 Wochen nach Tunesien.
Aber macht euch wirklich mal Gedanken: Selbst die Menschen in Afrika haben schon kleine und schicke Notebooks. Klassische PCs sind ein Relikt aus den 70ern.
Aber macht euch wirklich mal Gedanken: Selbst die Menschen in Afrika haben schon kleine und schicke Notebooks. Klassische PCs sind ein Relikt aus den 70ern.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.