• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Exploit für die PlayStation 4 veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
göttingencity schrieb:
Aber findest du es nicht unnatürlich, durch reiben mit einem flachen Gegenstand auf einer Oberfläche zu zielen? :)

Ich finde alles was weder Druckpunkt noch Verschluss hat herzlich unrealistisch, das nur am Rande.

Davon abgesehen zocke ich 1st Person Shooter nur am PC, mit wenigen Ausnahmen. Und den LaWi, wegen den Mods. Aber für alles andere gibts die Playse.

Erläuter uns doch noch einmal, was deiner Meinung nach an viel weniger Leistung (Wie sie alle wieder heulen, wenn es wieder heißt 900p oder 30fps) der rießen Vorteil ist.
PS4 Controller kann man übrigens auch am PC benutzen, wenn man schon zu doof ist Maus und Tastatur zu bedienen ;) Aber das sind ja auch so viele Tasten, da muss auch mal einer euch Waldorfschüler verstehen ...

Warum soll ich im Vergleich zum PC nur Nachteile in Kauf nehmen, wenn schon Anfangstitel wie Killzone und Infamous grafisch jeden PC-Spieler zum Sabbern bringen? :)

Killzone und Infamous? Mach dich nicht lächerlich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ Jesterfox
Ich glaube kaum, dass das Ding nen Druckpunkt oder gar nen Verschluss hat. Und ein Knalltrauma gibts auch nicht, wenn der Gehörschutz dummerweise unbemerkt kurz vorm Schuss rausgefallen ist (ich hab da so meine Erfahrungen... ;)).

Ansonsten wollte ich den anderen beiden da oben mal kurz mit auf dem Weg geben, dass ein Dutzend Leute gerade Popcorn-mampfend ihren Diskurs lauscht, die eine Hälfte schüttelt nur den Kopf, die andere lacht sich den Arsch ab.

GaMePLaY94 schrieb:
Killzone und Infamous? Mach dich nicht lächerlich :rolleyes:

Jo, die wischen mit den ach so tollen PC-Exklusivtiteln wie ArmA 3, Star Citizen und DayZ grafisch den Boden auf. :)

Zuletzt bearbeitet:
den anderen beiden? Du solltest nochmal genauer lesen, sonst amüsierst du leider auch noch die "Popcorn-Mapfer" :rolleyes:

@göttingencity
Exklusivtitel braucht der PC nicht, wenn jedes Spiel der PS4 bzw. Xbox One auf dem PC besser aussieht ...
Killzone und Infamous habe ich beide schon auf der PS3 gespielt, sind beide nichts besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleib' halt bei DayZ, ArmA 3, The Forest und Star Citizen. Ich spiele lieber Next-Gen auf der PS4. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein echtes G3 fühlt sich tatsächlich anders an, ja. Hab damit auch n bissl Erfahung. Aber es kommt der Sache dann doch am nähesten.

Leider gibts kaum Spiele die das unterstützen. Vor allem beim neuen Killzone ärgerts mich, das war auf der PS3 richtig gut damit. Aber ne Runde CS:GO ist ganz spaßig damit.

Schauen wir dann spätestens wieder bei Far Cry 4 wie die Konsoleros heulen werden :)

GaMePLaY94 schrieb:
Schauen wir dann spätestens wieder bei Far Cry 4 wie die Konsoleros heulen werden :)

Nö, da es auf der PS4 blendend aussehen wird. Ihr PC-Spieler heult doch immer, weil ihr nicht die vielen geilen Exklusivtitel bekommt. :)

Deswegen hat ein wahrer Gamer beides. Ich könnt weder auf ein Kingdom Hearts 3 (wobei SE in letzter zeit recht viel auch für den PC bringt... mal abwarten ;-) noch auf ein Star Citizen (hier gabs schon die definitive Absage weil die Konsolen zu schwach sind) verzichten.

Die aktuelle Generation ist schon seit Release veraltet (zumindest für 1080P, geschweige denn 4K).
Wem Grafik nicht so wichtig ist und lieber etwas Geld sparen möchte, soll sich gerne eine Konsole kaufen, aber zu behaupten eine Konsole wäre besser ist einfach nur Schwachsinn.
Bin dann mal raus, macht leider keinen Sinn mit dir zu diskutieren ...

Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox schrieb:
Deswegen hat ein wahrer Gamer beides. Ich könnt weder auf ein Kingdom Hearts 3 (wobei SE in letzter zeit recht viel auch für den PC bringt... mal abwarten ;-) noch auf ein Star Citizen (hier gabs schon die definitive Absage weil die Konsolen zu schwach sind) verzichten.

Nein, ein wahrer Spieler hat Konsolen. Ein Büromensch einen PC. :)

GaMePLaY94 schrieb:
Die aktuelle Generation ist schon seit Release veraltet.
Wem Grafik nicht so wichtig ist und lieber etwas Geld sparen möchte, soll sich gerne eine Konsole kaufen, aber zu behaupten eine Konsole wäre besser ist einfach nur Schwachsinn.
Bin dann mal raus, macht leider keinen Sinn mit dir zu diskutieren ...

Veraltet? Star Citizen, The Forest, DayZ und ArmA 3 sehen maximal wie PS3-Spiele aus. :)

göttingencity schrieb:
Veraltet? Star Citizen, The Forest, DayZ und ArmA 3 sehen wie PS3-Spiele aus. :)

Gibs zu: du trollst hier doch auch nur rum ;-) was hast du denn grad zum Thread hier griffbereit, Popcorn wie die andern? Bei mir ists n lecker Whiskey ;-)

Und wie sieht die Crysis-Reihe z.B. auf dem PC aus?
So muss aber nun wirklich weiter, auch wenn es noch so Spaß macht, jedes schwachsinnige Argument von dir zu widerlegen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben