Hallo,
ich bin ganz neu hier und brauche ganz dringend Hilfe.
Ich hab seit Jahren immer nur Notebooks gehabt und wollte mir nun endlich einen Desktop PC anschaffen.
Jedoch hab ich wirklich gar keine Ahnung ..null.
Somit kann ich ihn auch selbst nicht zusammenstellen oder zusammenbauen.
Den Zusammenbau wollte ich Profis überlassen, deshalb wäre meine Frage ob jemand Lust und Laune hätte mir einen PC auf der Seite mifcom.de zusammenzustellen, sodass ich dort alles finde was ich brauche und quasi direkt abschicken kann.
1. Preisspanne?
Ca. 1000€ für den PC alleine.
Ich bräuchte zusätzlich noch einen Bildschirm der nicht ganz so teuer ist vielleicht so um die 200€ ?
Weder zu groß noch zu klein. Ich weiß dass, das sehr undefiniert ist![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- Solange wie es geht
3. Verwendungszweck?
- Momentan spiele ich nur League of Legends und ich weiß, dass man dafür keinen besonders starken PC braucht.
Jedoch weiß ich nicht, was ich noch für Spiele spielen möchte. Deswegen wäre ein PC der die heutzutage beliebten Spiele wie Overwatch mit relativ guten Grafikeinstellungen etc. wiedergeben kann optimal.
3.1. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Hobby ist nicht ganz so wichtig
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Schwarzes Gehäuse
- Er sollte leise sein und gut gekühlt
- Ein Intel Core i-7 Prozessor
- Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX . Die beste die bei dem Budget möglich ist
- Brauche definitiv W-LAN
- Windows 10
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Habe ich ganz oben schon beschrieben, wer es überlesen hat : bitte bei mifcom.de zusammenstellen
Vielen Dank im Voraus !
ich bin ganz neu hier und brauche ganz dringend Hilfe.
Ich hab seit Jahren immer nur Notebooks gehabt und wollte mir nun endlich einen Desktop PC anschaffen.
Jedoch hab ich wirklich gar keine Ahnung ..null.
Somit kann ich ihn auch selbst nicht zusammenstellen oder zusammenbauen.
Den Zusammenbau wollte ich Profis überlassen, deshalb wäre meine Frage ob jemand Lust und Laune hätte mir einen PC auf der Seite mifcom.de zusammenzustellen, sodass ich dort alles finde was ich brauche und quasi direkt abschicken kann.
1. Preisspanne?
Ca. 1000€ für den PC alleine.
Ich bräuchte zusätzlich noch einen Bildschirm der nicht ganz so teuer ist vielleicht so um die 200€ ?
Weder zu groß noch zu klein. Ich weiß dass, das sehr undefiniert ist
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- Solange wie es geht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
3. Verwendungszweck?
- Momentan spiele ich nur League of Legends und ich weiß, dass man dafür keinen besonders starken PC braucht.
Jedoch weiß ich nicht, was ich noch für Spiele spielen möchte. Deswegen wäre ein PC der die heutzutage beliebten Spiele wie Overwatch mit relativ guten Grafikeinstellungen etc. wiedergeben kann optimal.
3.1. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Hobby ist nicht ganz so wichtig
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Schwarzes Gehäuse
- Er sollte leise sein und gut gekühlt
- Ein Intel Core i-7 Prozessor
- Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX . Die beste die bei dem Budget möglich ist
- Brauche definitiv W-LAN
- Windows 10
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Habe ich ganz oben schon beschrieben, wer es überlesen hat : bitte bei mifcom.de zusammenstellen
Vielen Dank im Voraus !
Zuletzt bearbeitet: