KamfPudding
Lieutenant Pro
Der hier ist wunderbar für FHD.cyberpirate schrieb:Monitor kann also noch auf 24er gehen. Aber gibt es da was vergleichbares für weniger Geld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hier ist wunderbar für FHD.cyberpirate schrieb:Monitor kann also noch auf 24er gehen. Aber gibt es da was vergleichbares für weniger Geld?
cyberpirate schrieb:Hatte Ich auch gedacht das der Junge erstmal auf den Kühler verzichten kann da der Boxed ja auch seine Arbeit macht. Und wäre die 5600Xt besser als eine 1660Super?
So war es nicht gemeint. NVMe kann sich noch sehr auszahlen, wenn die neuen Konsolen tatsächlich massiv darauf bauen werden.cyberpirate schrieb:Ja für eine günstige M2 PCIe ist die schon ganz gut. Ich werde die jetzt aber herausnehmen um was zu sparen. dem Jungen fällt das eh nicht auf.
Bezogen aufs Mainboard kann das schnell mal 1-2 Jahre längere Plattformhaltbarkeit ausmachen.derseb schrieb:generell schnickschnack sparen
Zwirbelkatz schrieb:Ich würde ja den Monitor erst mal weg lassen, aber da wiederhole ich mich.
Zum Zocken reichst, wer mehr machen will holt sich sowas auf gar keinen Fall.yoshi0597 schrieb:SSD: Solide wahl, alternativ die Crucial MX500 gabs die Tage für ~80€, allerdings benötigt die Kabel
Ist Sie auch. Wenn dann die KC2500 aber die ist in einer anderen Preisklasse.Zwirbelkatz schrieb:Klingt nach Billiglösung auf den 1. Blick.
Das fällt auch keinem im Forum auf weil man es messen muss um es zu sehen.cyberpirate schrieb:Ich werde die jetzt aber herausnehmen um was zu sparen. dem Jungen fällt das eh nicht auf.