Erster selbst zusammengestellter Gaming-PC *Anfänger braucht Tipps*

Baltion

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2016
Beiträge
262
Hallo liebe Leute,

ich möchte mir gerne demnächst endlich einen Gaming-PC zusammenstellen.
Da ich froh bin das ich das ding an und aus kriege (Arbeitsspeicher/Grafikkarte wechseln krieg ich aber hin ;) )
benötige ich Hilfe um das Maximum raus zu holen.

- Mein Budget 1200€ bis max. 1500€
- Ich hätte danach gerne dann erstmal meine Ruhe mit aufrüsten usw.
- Was ich spielen möchte Titanfall 2, Dishonored 2, Witcher 3, Scalebound, Battleflied 1 usw. schön wäre auf Hoch einstellungen mit 60 FPS ganz Normal 1920x1080 (kein 4K oder so vielleicht irgendwann mal eine VR Brille)

Es wäre schön wenn Ihr ein paar Tipps oder sogar ein kompletten PC vorschlag für mich habt :)
und wie ist das mit solchen Seiten http://www.warehouse2.de/de/pc-budget taugen die was oder bei sowas lieber nicht bestellen?

LG Baltion
 
Am besten du schaust dir erstmal die FAQ's zum Thema Gaming-PC hier im Forum dazu an und postest dann mal einen konkreten Vorschlag. Dann können wir leichter individuelle Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen.
 
Am besten wer ein Händler wie Mindfactory wo ein Großteil der Leute von CB bestellt. Die würden auch zusammenbauen. Mit deinen Budget sollte das alles möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwende doch deine alten Teile, neu bauen wär doch blödsinn
 
Die Auflistung von @KnolleJupp sollte man vergessen, weil ja nur vom Bestpreis ausgegangen wird und so man bei verschiedenen Händlern bestellen müsste. Hinzu kommt dass das Geld je nach Bezahlung und Transport nicht eingerechnet ist.

Noch mal, einfach was normales ... ein I5 System ... bei Mindfactory zusammenstellen und Zusammenbau mit einplanen.

1500€ auf den Kopf zu verbraten wer zu viel bei den wenigen Ansprüchen. Es geht ja nur um FullHD - 60FPS Gamen.
 
downunder4two schrieb:
Am besten du schaust dir erstmal die FAQ's zum Thema Gaming-PC hier im Forum dazu an und postest dann mal einen konkreten Vorschlag. Dann können wir leichter individuelle Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen.

ok das mach ich ;)
 
@Baltion
Frage ob man Monitor oder Windows einplanen muss, sind noch unbeantwortet.

KnolleJupp schrieb:
@obz245
Ich habe einen Mindfactory-Warenkorb oben ergänzt.

Nice ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baltion schrieb:
ja sry xD ka 2x Grüne Eingänge für Box und ein Für Kopfhörer und 1 Roten für Mikrofon ? :D

Ist noch besser :D

Aber im ernst. Bist du ein Troll oder was? Man kann dich nicht ernst nehmen, geschweige dich nach dem Namen nennen.
 
obz245 schrieb:
@Baltion
Frage ob man Monitor oder Windows einplanen muss, sind noch unbeantwortet.



Nice ;)
Betriebssystem Windows 10 und Bildschirm hab ich
 
In dem Fall hast du schon mal (m)einen Vorschlag was du kaufen könntest... ;)
 
obz245 schrieb:
Ist noch besser :D

Aber im ernst. Bist du ein Troll oder was? Man kann dich nicht ernst nehmen, geschweige dich nach dem Namen nennen.

Ich hab wie gesagt keine Ahnung ich gucke morgen einmal die genaue Beschreibung an und erstell selbst mal nen Vorschlag
 
Normalerweise sollte die CPU und RAM selbst das fallen aus größtere Höhe überleben. Oder hast du etwa schon alles geggeschmissen?
 
Zurück
Oben