• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu „Command & Conquer 4“

Ich fand die C&C Reihe mit jedem Teil schlechter... wird auch Zeit, dass es mal vorbei ist. Ich hab keine grosse Erwartungen an den nächsten Teil... und mit irgendwelchen nicht ingame-Szenen wird man wohl kaum jemanden beeindrucken können.
 
Schön das der Trailer auch über Youtube zu sehen ist, der immer öfter einkehrende Zwang sich Quicktime installieren zu müssen, um eine Großzahl der Trailer sehen zu können nervt gewaltig!

Da bin ich mal gespannt wie die Zusammenarbeit zwischen Nod und Gdi aussehen soll.
Hoffentlich bemüht sich Ea bei dem letzten Titel besonders, gerade weil es ja der letzte Titel sein soll, da muss schon ein guter Abschluss stattfinden...
 
Schade, dass das Spiel permanent, egal ob man im SP oder im MP spielt, eine Internetverbindung benötigt.
 
bin auch der meinung das es mit der serie stetig bergab geht.... mal sehen was uns jetzt erwartet
 
Viel weiter bergab als mit dem dritten Ableger der Alarmstufe Rot Reihe, kann es meiner Meinung nach nicht gehen. Ich bereue den Kauf bis zum heutigen Tage...
 
Also ich bin der Meinung, dass C&C1, RA1 und RA2 die besten Spiele der Serie waren. Bei allen anderen fehlt irgendwas.
 
C&C 3 hatte auch was... bzw der 2te Teil der bei uns als dritte vermarktet wurde? Tiberium Sun glaub ich hieß der..
Das Problem bei diesen Spielen ist das mit jedem weiteren Titel unsere Erwartungen steigen... und das Echtzeitstrategiegenre kann man nicht einfach mit neuen Storys versorgen wie bei RPG's die Spielmechanik an sich langweilt schon..
 
Ich bin C&C-Spieler der ersten Stunde und kann man mich den Meinungen irgendwie nicht anschließen ... der letzte Teil Tiberium Wars war wirklich einer der besten, wenn nicht sogar der beste der Serie.
 
@brabe
Ich hab den Text nicht gelesen und hab sofort gewusst dass es Kane sein wird :)

mfg
 
für mich war cnc immer ein Story-Spiel, von daher fand ich alle bisher (bis auf RA3 vlt.) sehr gut.

Kane lebt!
 
Auch wenn ich mir nicht besonders viel von dem Spiel erwarte, der Trailer ist top :)
 
Ich finde auch das C&C Tiberium Wars 3 ein gutes Spiel war/ist. Und ich hoffe auch das Teil 4 mindestens genauso gut ausfallen wird wie der letzte Tiberium Teil.

Bestimmt schließen sich die NOD mit der GDI zusammen um gegen die Scrin zu kämpfen.
 
Sebl schrieb:
Ich bin C&C-Spieler der ersten Stunde und kann man mich den Meinungen irgendwie nicht anschließen ... der letzte Teil Tiberium Wars war wirklich einer der besten, wenn nicht sogar der beste der Serie.
Ich hab auch alle 3 Tiberium teile gespielt.
Der Erste war schon geil.
Den 2. fand ich jetzt nicht so gut aber der 3. war wieder richtig gut.
Hoffentlich wird der 4. nochmal mindestens so stark wie der erste.
 
Command & Conquer kannst du in die Tone kloppen, die müssen mal wieder ne Thematik in unserer Zeit her machen mit ein bisschen Hightech Touch wie beim ersten Teil. Das Spiel holt sich doch nur wieder blau Augen wenn es mit Starcraft konkurieren will.
 
wow... der trailer is ja mal richtig schlecht und baut null vorspannung auf das spiel auf...
 
Trailer sehen immer überall toll aus. Daran kann man sich doch mittlerweile keine Meinung mehr bilden.
 
Hat Kane zuviel Tiberium geschnupft? Was verhandelt der mit der GDI? Skandal!

:D

Das mit SC2 ist allerdings ein Argument. Command & Conqer könnte da ja noch mithalten, aber eine EA-Umsetzung?! Hüstel...
 
Zurück
Oben