D
Del Torres
Gast
ich auch, wenn... sie... denn... endlich... ankommt...Zentragon schrieb:Da freu ich mich schon wenn der neue 3D Mark kommt, kann ich gleich mal meine Zotac 1080 AMP durchjagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch, wenn... sie... denn... endlich... ankommt...Zentragon schrieb:Da freu ich mich schon wenn der neue 3D Mark kommt, kann ich gleich mal meine Zotac 1080 AMP durchjagen
Dito. Das wäre wirklich ein interessanter Test. Würde mich freuen sowas hier zu sehen.Necareor schrieb:Sieht ja schon mal ganz gut aus... macht ihr dann einen extra Artikel zu diesem Benchmark? Wäre sicher sehr interessant, da mal alle DX12-fähigen Generationen durchzujagen, z.B. die HD7970 und der damalige Konkurrent GTX 680.
Also ich finde nicht dass es so wie Bioshock aussieht.franzerich schrieb:Grafik sieht aus wie Bioshock... wann kam das nochmal raus? 2007? Soll das wirklich ein anspruchsvoller DX12 Benchmark sein?
Del Torres schrieb:ich auch, wenn... sie... denn... endlich... ankommt...
franzerich schrieb:Grafik sieht aus wie Bioshock... wann kam das nochmal raus? 2007? Soll das wirklich ein anspruchsvoller DX12 Benchmark sein?
LordExtreme schrieb:Ich pack die EC Karte aus und er guckt mich nur Blöd an und sagt das es nicht gehen würde weil er kein Ternimal hat.
wtf...
..und die anderen Grafiknörgler:wahlmeister schrieb:3D Markt ist doch seit spätestens 2006 nur noch unbrauchbarer ruckelnder Mist und auch die Demos haben stark nachgelassen. 3D Mark 99-2003, die waren noch Klasse.
Die möchten ja auch gerne, das du den Benchmark kaufst. Ich kann dir aber schonmal verraten das die Spielzeit relativ kurz ist.Ap2000 schrieb:Ein Trailer für einen Benchmark, finde ich irgendwie lustig.
ruckelnder Mist ^^ - mit deinem Apple Kram vielleicht. Das einzige was mich atm an dem neuen Benchmark stört ist der erforderliche Neukauf, wenn man 3d Mark schon etwas länger besitzt. Aber gibt ja auch immer Demos...wahlmeister schrieb:3D Markt ist doch seit spätestens 2006 nur noch unbrauchbarer ruckelnder Mist und auch die Demos haben stark nachgelassen. 3D Mark 99-2003, die waren noch Klasse.
das stimmtlexus77 schrieb:unterirdisch animiert war...
kostet nur rund 20€ und man muss sich die Demo vorher nicht ansehen. Also eine kostenlose Variante gibt es immer noch.lexus77 schrieb:den 'Sinn' dahinter, sich einen Benchmark zu kaufen (außer wenn man wirklich ständig wechselnde Hardware miteinander vergleichen möchte - wie manche Youtuber oder Seiten wie ComputerBase) als normaler User, erschließt sich mir auch nicht... soweit ich mich erinnern kann, waren solche Benchmarks früher kostenlos für den User wie Dich und mich...
cruse schrieb:ruckelnder Mist ^^ - mit deinem Apple Kram vielleicht.
EchoeZ schrieb:..und die anderen Grafiknörgler:
Stimmt. Benchmarks MÜSSEN ästhetische Meisterwerke sein, die absolut flüssig auf jedem System zu betrachten sind.
Schliesslich haben die ja keinen anderen Anwendungszweck.
...
Man stelle sich nur mal vor, ein Benchmark würde ausschliesslich nur das machen, was er soll: Die Berechnungsleistung des Systems und einzelner Komponenten ermitteln! Dann würde man garnichts sehen, es würde nur berechnet werden. Und dafür benötigt man keine graphische Ausgabe! Der Rest ist Schnickschnak.