Kasjo
Captain
Lustig wie sich alle aufregen. Traurig ist es das es eigentlich egal is obs amd nvidia intel oder nochmal amd is, es reicht einer von denen im Benchmark und eine welt bricht zusammen. Gott seis gedankt das ich im grunde n pfiff auf benchmark ergebnisse gebe den gerade die von 3D mark und co bringen mir als käufer überhaupt nix. Soll ich mir jetzt einen wolf hobeln weil meine karte 50k punkte schafft? Oder soll ich in tränen ausbrechen weil die besagte 50k karte dann nur 20fps in den toll programmierten spielen bringt die ich gern hätte?
Es gibt echt wichtigeres....
Solche benchmarks sind wie der Leistungsindex von windows. Beides ne Schwanzverlängerung, der eine für die möchegern Überpros, der andere für die Kindergartenfraktion. Beide seiten haben nen blickfeld der gerade mal aus dem kaffee/Kakao becher reicht, aber genau die sinds die am lautesten in foren schrein un im endeffekt nur unnütz sauerstoff verbrauchen.
Es gibt echt wichtigeres....
Solche benchmarks sind wie der Leistungsindex von windows. Beides ne Schwanzverlängerung, der eine für die möchegern Überpros, der andere für die Kindergartenfraktion. Beide seiten haben nen blickfeld der gerade mal aus dem kaffee/Kakao becher reicht, aber genau die sinds die am lautesten in foren schrein un im endeffekt nur unnütz sauerstoff verbrauchen.
Zuletzt bearbeitet: