Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@acty: das wiederrum erinnert mich irgendwie wieder an star wars... o.O
EDIT: jetzt hab ichs -> Sandcrawler aus Tatooine
zum Thema: mh, das mit der Blende finde ich gut mitgedacht, sowas sieht man heutzutage praktisch kaum mehr
und ja, von grund auf ist das ding eher ein staubfänger
muss man halt mehr "arbeit" reinstecken
entweder einmalig oder immer wieder
ansonsten würde es generell bei mir rausfallen mit diesen anschlüssen oben und dann auch noch nicht abdeckbar
nenene, so ist das sicherlich nix für mich
Es schaut so aus, als ob man da auf der linken und rechten Seite senkrecht 360er Radiatoren befestigen kann. Für Wakü-Fan ist das Gehäuse sicher einen Blick wert.
Links ja Rechts nein, aber auf der linken Seite einen Radiator verbauen bringt nur was bei einer Tür, ansonsten kann man das sehr schlecht verschlauchen. Es gibt z.Z. nur ein Gehäuse welches über Seitentüren verfügt und das kostet über 300€...
... erinnert mich irgendwie an die gute alte (Modell-) Eisenbahn: nämlich an einen alten Güterwagen Typ "Viehtransporter" mit offenen Lattenrosten vo./hi. und seitlich. Ich schätze, das Ansinnen des Designers dieser kuriosen Kiste war entweder von echter Eisenbahn-Nostalgie getrübt, oder er folgte - möglicherweise weil man ihm als Kind die Modellbahn weggenommen hatte - dem Motto: "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit" . Ansonsten erscheint mir dieser Staubsauger vom Aufbau her wenig durchdacht....
@overdriver
Das wäre im Winter ein positiver Nebeneffekt: Er erhitzt den Raum Am besten 'ne Dual-GPU oder sogar zwei und schon braucht man keine Heizung mehr. Die Effizienz vergessen wir mal
Ich muss sagen, dass dieses XFX echt seit langem ein Gehäuse ist, dass ich optisch mal echt richtig geil finde. O.o
Bin total begeistert von der Optik.
Könnte mein nächster werden.