Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gerüchteküche spricht bereits länger von Nvidias Maxwell-Generation in Notebooks, und ein erster GPU-Z-Screenshot einer GeForce GTX 860M mit der neuen Architektur ist ebenfalls schon im Umlauf. Davon abgesehen gibt es aber noch keinerlei Informationen zu ersten mobilen Lösungen.
Oje, irgendwie hab ich Maxwell gar nicht so gut eingeschätzt. Kann sein, dass ich mich relativ bald über mein High-End Notebook mit 750M ärgern werde, denn wenn die Effizienz bei einer potentiellen 850M auch so brutal gut wird, dann kann es sein, dass 30% oder so bei gleicher Leistungsaufnahme drin sind. Mir gehts hier NICHT um die Akkulaufzeit, sondern, dass ich in einem <2cm dickem Notebook, dann DEUTLICH mehr GPU Leistung haben könnte was bei gleichem Fertigungsprozess schon ein unerwartet riesiger Schritt wäre.
Den Spagat konnte bis jetzt nur die Titan bzw. big Kepler und wir wissen wie viel NV für das Ding haben will. Des weiteren ist es extrem schwer so eine perfekte Architektur auf die Beine zu stellen, die quasi alles perfekt kann, das ganze sollte noch extremer werden wenn der 20nm Prozess aufschlägt Ende des Jahres.