Erstes Notebook... nur welches?

Hey,

Ne, hatte noch nicht Bestelt, war mir noch nicht ganz so sicher.. das Lenovo IdeaPad V570 M57ENGE sieht natürlich auch gut aus,

Mein alter heer :-) meinte auch ich solte nach etwas gebrauchten schaun, würde da viel mehr für mein Geld bekommen, aber was liegt da so in der Preis klasse? wäre ja eine Option...
 
Ein gebrauchtes in der Preisklasse ist schon älter und hat dementsprechend wieder ältere Hardware und ist dementsprechend auch nicht wirklich schneller meiner Meinung nach. Außerdem ist der Akku meist schon recht fertig. Ich würds lassen. Ein Notebook ohne große Ansprüche, wie dein Gesuchtes würde ich nicht gebraucht kaufen. Kostet doch kaum noch was so ein Teil.
 
also ich kann dir den Lenovo IdeaPad V570 M57ENGE wärmstens empfehlen! es hat ein Super Preis-/Leistungsverhältnis :daumen: von gerauchten notebooks kann ich nur von abraten :eek:
 
Das ist nicht übel, zwar kein Preisvorteil, aber gute Hardware. Nimm das
 
Graka, Besser? Schlechter?,Ich denke Schlechter oder? ich hoffe ihr werde nicht Böse wegen so viele Fragen ^^
 
beim HP ProBook 4525s LH429EA W7HP64 ist der prozessor etwas schlechter und die grafikkarte deutlich schlechter als wie beim Lenovo IdeaPad V570 M57ENGE der rest sieht gut aus.

musst du wissen welches du nimmst, wird dein notebook!? :D
 
aso, ja dann ergibt sich die frage ja von aleine... diese paar € kann ich bestimt iwo noch Locker machen.. nagut dann Lenovo IdeaPad V570 M57ENGE
 
Naja die nehmen sich eigentlich alle nicht viel. Quadcore ist aber immer gut, trotzdem war der von Asus ja mein Vorschlag und der ist auch sehr gut. Einen echten Unterschied merkt man da sowieso nicht
 
der Lenovo IdeaPad V570 M57ENGE ist wirklich eine gute wahl, wenn es den in 2 monaten noch gibt dann empfehle ich den sogar meinem neffen weiter Super Preis/Leistung :daumen: er wollte sich auch eins zulegen für wenig geld möglichst viel leistung haben.
 
Lange rede kurzer sin.. sonst blicke ich nicht mehr durch ^^

Lenovo IdeaPad V570 M57ENGE Bestellen "KLICK"
 
Pa!nless schrieb:
Lange rede kurzer sin.. sonst blicke ich nicht mehr durch ^^

Lenovo IdeaPad V570 M57ENGE Bestellen "KLICK"

wuhu^^ herzlichen glückwunsch zum neuen notebook bzw. preis/leistungskracher :king:

PS: nur mit dem "KLICK" will es iwi nicht nicht klappen aber sonst top! :daumen:
 
ist auch mein erstes :-) ma schaun wie lange das hält xD ich gebe es mhh 1 jahr HÖSTENS xD
 
Pa!nless schrieb:
ist auch mein erstes :-) ma schaun wie lange das hält xD ich gebe es mhh 1 jahr HÖSTENS xD

ja ich hoffe doch :evillol:
also gut auftrag erledigt :hammer_alt: ich klinke mich dann mal ab, einen schönen nachmittag zusammen!


mfg
Anfänger1234
 
Zurück
Oben