Druck&Print
Banned
Mein altes Münztelefon von Samsung sgh g600 bekommt langsam arge Akku Probleme und ist auch nicht mehr Zeit gemäß.
Daher muss etwas neues her. Ich glaube das Handy hat 7 Jahre gehalten. Wie die Zeit rennt unglaublich....
Nur weiß ich nicht welches Smartphone das richtige ist. Es gibt einfach viel zu viel Auswahl.
Habe mir im Netz einige Modelle angeschaut, wobei ich nicht weiß ob es nicht eventuell bessere gibt für den Preis.
Huawei P8 = 354,-
Huawei P8 lite = 199,-
Lumia 830 = 259,-
930 = 369,-
950 = 598,- eigentlich hatte ich drauf gewartet nur ist es mir für ein Handy zu teuer^^
HTC M8 = 359,-
M9 = 469
Honor 7 = 349,-
LG G4 = 399,-
Xiaomi soll wohl auch sehr gut sein, nur finde ich keinen Deutschen Händler.
Welches Smartphone habt ihr denn so und wieso habt ihr euch für dieses entschieden?
Welches Gerät empfiehlt ihr?
Daher muss etwas neues her. Ich glaube das Handy hat 7 Jahre gehalten. Wie die Zeit rennt unglaublich....
Nur weiß ich nicht welches Smartphone das richtige ist. Es gibt einfach viel zu viel Auswahl.
Habe mir im Netz einige Modelle angeschaut, wobei ich nicht weiß ob es nicht eventuell bessere gibt für den Preis.
Huawei P8 = 354,-
Huawei P8 lite = 199,-
Lumia 830 = 259,-
930 = 369,-
950 = 598,- eigentlich hatte ich drauf gewartet nur ist es mir für ein Handy zu teuer^^
HTC M8 = 359,-
M9 = 469
Honor 7 = 349,-
LG G4 = 399,-
Xiaomi soll wohl auch sehr gut sein, nur finde ich keinen Deutschen Händler.
Welches Smartphone habt ihr denn so und wieso habt ihr euch für dieses entschieden?
Welches Gerät empfiehlt ihr?