Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, würde es nicht, das reicht schlicht nicht. Selbst die 2,5W eines PC-Anschlusses mit USB2.0 sind meist zu wenig um irgendwas in den Akku zu bekommen.
Am Ende wissen wir doch alle was du möchtest, du möchtest kabellos laden, das hat aber absolut nichts mit NFC oder einem NFC-Chip zu tun. Es gibt einen Standard am Markt für kabelloses Laden und der nennt sich Qi, benutzt aber komplett andere Bauteile. So wie es hier aussieht, läuft es doch aber eh darauf hinaus, dass dein Telefon nicht der Flaschenhals ist, sondern entweder die Cloudlösung und deren Latenz bzw. die grottige Software.
Wäre ein Wechsel zum Dexcom G7 eine Möglichkeit? Die App funktioniert, im Gegensatz zur Libre App, hervorragend.
Die Libre App lief am Schluss so bescheiden, dass ich auf das externe Lesegerät gewechselt bin, welches im Gegensatz zur App relativ solide und zuverlässig ist. Ohne andauernde Verbindungsabbrüche, nächtliche Alarme etc
Am Ende wissen wir doch alle was du möchtest, du möchtest kabellos laden, das hat aber absolut nichts mit NFC oder einem NFC-Chip zu tun. Es gibt einen Standard am Markt für kabelloses Laden und der nennt sich Qi, benutzt aber komplett andere Bauteile.
Habe ich mir auch schon überlegt, aber das muss warten, habe ein Jahres Rezept für Freestyle.
Außerdem laufen die Dexcom Sensoren nur 10 Tage. Noch mehr Elektromüll.
Mikrowellen schrieb:
Die Libre App lief am Schluss so bescheiden, dass ich auf das externe Lesegerät gewechselt bin, ...
Schon mal den Cache auf dem Smartphone für die Libre App geleert? Hat bei mir spürbar was gebracht.
Das Teil läuft zwar immer noch besch...eiden, aber etwas besser ist es schon geworden.
Schon mal den Cache auf dem Smartphone für die Libre App geleert? Hat bei mir spürbar was gebracht.
Das Teil läuft zwar immer noch besch...eiden, aber etwas besser ist es schon geworden.
Mich haben ständige Verbindungsabbrüche und dazugehörige nicht abstellbare Alarme zur Weißglut getrieben. Der letzte Sensor bestand aus einem andauerndem Verbindungsabbruch und die App musste die Werte dann laden.
Den Cache habe ich noch nicht geleert. Werde ich mal ausprobieren.
Zudem hat die App den Akkuverbrauch massiv gesteigert. Bin mit dem externen Lesegerät jetzt erstmal zufrieden. Ist zwar doof, das mit sich rumzuschleppen, aber trotzdem viel besser als die Libre App.
Kleiner Nachtrag im Bezug Smartphone zur (Freestyle) Libre3 App.
Ich habe mir ein neues Smartphone geholt, und zwar das Asus Zenphone 10. Hier ist ein Snapdragon 8 Version 2 verbaut mit Android 14.
Hinweis: Im alten Smartphone Xiaomi Redmi Note 11 werkelt ein Snapdragon 680, Android 11.
Es besteht hier sehr wohl ein großer Unterschied der beiden Smartphones und bei der Benutzung der Libre3 App. Das Zenphone reagiert hier wesentlich flotter.
Also ist doch, im Gegensatz einiger Beiträge hier im Post, der Prozessor ausschlaggebend!
Mit dem neuen Smartphone in Verbindung mit der Libre3 App habe ich nichts mehr zu bemängeln.
Die Version der App ist auf beiden Geräten die gleiche: 3.6.0.
Falls es jemand interessiert, hier im Forum gibt es einen Beitrag zum Prozessor Snapdragon 8 Gen. 2
Ja, leider. Halten 14 Tage, dann muss ein neuer angebracht werden. Ich hab mal einen zerlegt, das ist Quasi ein Mini Labor für den Bluttest, mit Batterie & BlueTooth.
Irgendwann ist die Batterie halt am Ende.