Diesen Test schafft mein Browser in 6 Sek. NULL AHNUNG ob das schnell oder langsam ist. /EDIT: 60FPS habe ich nun gesehen...sacht mit immer noch nix
@ Rebirthr: Du bist mir ein wenig zu euphorisch mit deinem Browser. Als wenn der das absolute nonplus ultra wäre. Das sieht man daran, das du schon der meinung bist, das dein Browser eine 1Mbit Leitung in eine 16Mbit Leitung verzaubert.
In Punkte PlugIns/AddOns kann KEINER Mozilla das Wasser reichen. Ist halt so und ist ja auch der Grund warum ich noch bei Mozilla/Firefox bin. Das Online-Sichern der Einstellungen und Passwörter können andere Browser mittlerweile auch und ist kein Alleinstellungsmerkmal von FF mehr. Und das ist gut so!
Übrigends sind wir mittlerweile auch bei "Firefox Setup 10.0.1.exe"
Und in den letzten beiden Versionen hat Mozilla wirklich viel in Punkto Leistung getan.
Einige Benchmarks führt der FF nun wieder an, aber die meisten gewinnt scheinbar Chrome.
Eins kann man aber endgültig sagen...der IE ist TOT! Es ist nur eine Frage der Zeit bis Microsoft mehr und mehr Marktanteile verliert. Die demografische Entwicklung wird auch zu ungunsten MS arbeiten, da der Anteil der "mündigen" jugendlichen mit gewissen Fähigkeiten am PC immer größer wird und die älteren Leute, die froh satt sind, das man zur Installation eines Browsers nur zwei mal klicken muss werden weniger werden. Da wird es also in zukünft auch wichtig sein, wie man seinen Browser vermarktet.
Denn wie so oft im Leben entscheidet nicht alleine die Leistung einer Sache über ihren Erfolg. Das "Äußere" und die "Erscheinung" machen mindestens genau so viel aus.
Der IE, er ist lahm , er ist nicht so sicher und wird auch noch stiefmütterlich behandelt in Punkto Patches.
Da kann MS sich den Untergang seines Produktes selbst zuzuschreiben.
Meine PlugIns unter FF: FoxBox, Restart FireFox, gTranslate, FireFTP, DownThemAll, AdBlock Plus
Gibts das alles für Google?