carom schrieb:
Das war mal ein Eigentor. Deine Blauäugigkeit, bei Google würde das Geld auf den Bäumen wachsen, ist natürlich viel besser. Denkst du, du bekommst alles umsonst? Das ist eigentlich kein Geheimnis.
Und abgesehen davon weißt du gar nicht, wie viel sie überhaupt sammeln, du gehst stillschweigend vom Extremfall aus.
Welches Eigentor? Wenn man Situationen nicht richtig erfasst und dann so einen Unfug schreibt wie du, das ist ein Eigentor.
Es ging sich um die Tatsache/Fakt, das Google nur zufällig Daten erfasst, so stellte es Rebirthr ja dar. DAS habe ich wiederlegt und noch ´n bissl Zuckerguss draufgetan, indem ich die Hardwarebelastung und die Datenmenge habe höher erscheinen lassen, als sie sind.
/EDIT: und bezüglich der tatsache, das die bei Google ja schließlich auch Geld verdienen müssen. Mir kommen sowas von die Tränen, ich hatte ja keine Ahnung, das die kurz vor der Insolvenz stehen, das die mich ausspionieren müssen, um mit den paar KBs ihre Jobs finanzieren zu können.
/EDIT:
@SK-Semih: Haste ja irgendwie auch recht mit. Die sind schon bei 18...FF erst bei 10. Aber ich wage es nicht hierbei den nackten Finger auf Google zu richten, weil Mozilla es ja auch nicht viel besser macht.
Versionsspünge in 0,5er Schritten hätten es doch auch getan und irgendeiner der letzten Schritte hätte auch durchaus auch eine Versionserhöhung um 0,1 gereicht.
Aber hier hat Google den Konkurrenten bestimmt wieder einen vorraus, indem die durch Auswertungen herausgefunden haben, das hohe Versionsnummern den Leuten vorgaukeln würden/könnten, das das Produkt ausgereifter erscheint als andere Konkurrenzprodukte.