Erweiterung firefox Suchmaschine ändern?

Gabi5

Lt. Junior Grade
Hi, wie heißt die Erweiterung, um nach about:config die Suchmaschine in firefox zuändern? Danke

Danke, ist zum ändern der Suchleiste oben rechts in Firefox, ging früher mit about:config button usw. kann ich schlecht erklären, wenn man die Erweiterung installiert, hat man sehr viel Einstellmöglichkeiten in ff...

Eine für mich sehr praktische Erweiterung, mit der ich markierte Texte einer Webseite über das Kontextmenü in der Suchmaschine meiner Wahl suchen lassen kann, ist ZORCHER.

Und wenn dir die neuere Kachel-Methode der Suchmaschinenauswahl in der Suchleiste von Firefox missfällt, kannst du die alten Listenauswahl mit dem Add-on Classic Theme Restorer unter "Oberfläche (1)" -> Alte Suche durch Setzen des Häkchens wieder zurückholen.

Zuletzt bearbeitet:
Classic Theme Restorer 1.4.9
Danke, den meinte ich!!! Mit zwei Klicks hatte ich meinen geliebten Fuchs wieder in Ordnung:streicheln:
Schöne Ostern!!!
Ergänzung ()

Hi, habe doch noch eine Frage dazu: Sonst konnte man in der Suchleiste oben rechts die einzelnen Spalten (Google,ebay) untereinander nach Wunsch anordnen,mit Suchmaschinen verwalten,das geht nicht mehr. kann man das wieder herstellen?

Geht bei mir nach wie vor. Da dies aber jetzt nicht in einem extra Dialogfenster mit ↓↑-Symbolen sondern in einem Firefox-Tab verwaltet wird, geht das per Drag&Drop.

Zurück
Oben