BloodGod
Lt. Commander
- Registriert
- März 2023
- Beiträge
- 1.667
Glaube ich nicht dran an deine Dystopie…slind schrieb:ann darfst Du für Infos und Content bezahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich nicht dran an deine Dystopie…slind schrieb:ann darfst Du für Infos und Content bezahlen
Vergiss einfach nicht, das ChatGPT und Co am Ende auch wieder monetarisiert werden müssen. Die unzähligen Milliarden die bisher und auch noch in Zukunft investiert werden müssen wieder reingeholt werden.catch 22 schrieb:"blende Suchergebnisse aus, die bezahlen, dass sie als Ergebnis weit oben platziert werden und Seiten, die sich als Testseite tarnen und im Endeffekt nur auf Marketplace Amazon Seiten verlinken", bin ich jetzt schon ein riesen Fan!!
Geil winfuture nicht dabei. Die sind hart abgestürzt in den letzten Jahren und ehrlich gesagt freut mich das sogar. Was dort für Moderatoren und Möchtegernjournalie rumläuft ist nicht feierlich.kim88 schrieb:Das "AEO" (AI Engine Optimization - lol gibts das?) von ComputerBase scheint jedenfalls schon mal ziemlich gut zu sein 😂
Anhang anzeigen 1539066
Ich stimme dir grundsätzlich da zu. Ob 2-3 oder 5-6 Jahre ist eigentlich auch nebensächlich. Allerdings klingt deine Beschreibung etwas arg altruistisch. Für die Klicks macht das ja akutell auch keiner mehr. Klicks wird gesagt, wenn Werbeeinblendungen gemeint sind.slind schrieb:weil keiner mehr hochwertige Inhalte erstellt, ohne Klicks auf die Seiten. Das open Web ist in 2-3 Jahren spätestens tot. Dann darfst Du für Infos und Content bezahlen
Ich verstehe das Problem. Auch ein Problem ist, dass man für einfache Ja-/Nein-Fragen erstmal fünf gesponsorte ellenlange Artikel durchschauen muss, um die einfache kleine Frage beantwortet zu kriegen und dafür 10 Minuten ins Land gehen. So eine KI spuckt dir die Antwort, die du haben willst in weniger als fünf Sekunden aus und du sparst dir Zeit und Nerven. Wäre das Internet nicht auf Gewinnmaximierung ausgelegt, um möglichst viele Klicks und lange Zugriffe auf Artikel durch Benutzer zu generieren, weil das Geld bringt, bräuchten wir für Recherche auch keine KI.jo192 schrieb:Das blöde an KI ist der Mega Energieverbrauch. Was bringt uns das alles wenn wir dank Klimawandel alle absaufen (siehe jetzt wieder Flutkatastrophe in Spanien).
Was meinst du?Zornica schrieb:Man ist mit diesem nutzlosen Feature wohl noch nicht genug aufs Maul gefallen...
Kannste nicht bringen, haste als Suchergebnis ne leere Seite.catch 22 schrieb:sollte die ChatGPT Suchmaschine nur halbwegs ordentliche Ergebnisse suchen, dabei aber vor allem auch Parameterzusätze wie "blende Suchergebnisse aus, die bezahlen, dass sie als Ergebnis weit oben platziert werden und Seiten, die sich als Testseite tarnen und im Endeffekt nur auf Marketplace Amazon Seiten verlinken", bin ich jetzt schon ein riesen Fan!!