Danke für die Tipps, mit der "Säule vor der Säule" hab ich auch "gekämpft", ist aber das Gesteck von Altar unserer Hochzeit und da gibt es wenig "Spielraum" - mir wäre ein anderer Platz auch deutlich lieber. Ich hoffe hier in beiderseitigem Einverständnis noch was machen zu können
Der Center ist etwas hoch, unterm TV hätte nicht funktioniert und in der Mitte sah es echt sche... aus. Vom Hörgefühl her war ich sogar überrascht, dass es eingentlich gar nicht so sehr aufgefallen ist.
Falls es noch einen andere Idee gibt, bin ich gerne dafür offen.
Der Schrank ist nicht von IKEA und die Rückwand kann ich nicht einzeln rausnehmen. Allerdings habe ich eine komplette Reihe an Bohrungen gemacht, damit die Warmluft abziehen kann. Subjektives Empfinden wenn ich die Hand reinhalte, ein kleinen Ticken wärmer als draußen. Sollte also zum Glück nicht so zum Problem werden. Am Anfang hatte ich die Lochreihe noch nicht und da war schon deutlich wärmer drin.
Der Bluray-Player ist ein herkömmlicher DVD-Player und hat nicht einmal die halbe Tiefe des AVR, deswegen kann ich ihn nicht drunter stellen. Mal abgesehen davon, ist er dann komplett hinterm Holz und reagiert auf die FB nicht mehr.
Siehe oben, falls ne Idee - ich höre...
PS: Auch wenn es manchmal vielleicht nicht so aussieht
Ich stehe auf konstruktive Kritik, genau deswegen postet man doch sowas