• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO es laagt wenn ich die Sprechtaste bestätige

Emre2003

Ensign
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
210
wenn ich dich Sprechtaste benutze Laagt es extrem bei mir. woran könnte es liegen das Bild bleibt kurzzeitig stehen und läuft auch sofort weiter im Spiel.

Treiber alle aktuell

RTX 3090TI
CPU amd 5600X
16 GB Ram

MSI B550 A PRO und die Speicher sind CMW16GX4M2D3600C18, Vengeance RGB PRO
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Overlay von Deiner Sprechtasten-Software?
 
Laut Liste meines Mainboards unterstützt mein Mainboard die ram-regel nicht weil das Spiel laggt auch sehr viel ich gehe mal stark davon aus dass es daran liegt.

Mainboard ist ein MSI B550-A PRO Ram Speicher sind CMW16GX4M2D3600C18, Vengeance RGB PRO
 
Zuletzt bearbeitet:
Push to talk hänger sind ein bekanntes Problem, vor allem verstärkt seit dem letzten größeren update.
Da wurde auch schon nachgelegt um das zu verbessern.

Dass dein RAM nicht auf der Kompatibilitätsliste steht ist komplett egal, ob er darüber hinaus tatsächlich instabil läuft kannst du Testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emre2003
Was ich heute bemerkt habe auch wenn ich vorwärts laufe im Spiel hängt das Spiel es hängt immer nur wenn ich es einmal betätige an Treiber oder so kann es einfach nicht liegen das kann nur ein Spielfehler sein oder an meinem Mainboard stimmt irgendwas nicht obwohl alle Treiber aktuell sind
 
Wenn du generell mit Inputs Probleme hast kannst du schauen dass du deine Geräte etwas besser auf die verschiedenen USB Roothubs verteilst. Wenn du im Gerätemanager bei Ansicht nach Verbindung sortierst kannst du das nachvollziehen wenn es bei deinem Mainboard nicht irgendwo beschrieben ist.
Weiter kannst du schauen ob es hilft mit dem MSI Tool das du hier bekommst Geräte in einem anderen Interrupt Modi zu betreiben, aber das ist absolut Trial&Error ohne dass es da jetzt eine korrekte Spielweise gibt.
 
Wir haben es mal hochgeladen was passiert wenn ich die Sprechtaste drücke oder wenn ich vorwärts laufe die FPS und MS Zahl FPS steigt im Keller und ms geht sehr hoch
 

Anhänge

  • 20240216_023929.jpg
    20240216_023929.jpg
    1.015,6 KB · Aufrufe: 37
Ist das absichtlich nur ein Screenshot? Das hilft jetzt nicht großartig. Welches Overlay ist das? Du hast nicht beantwortet ob streamlined push-to-talk aktiviert ist soweit ich das sehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emre2003
Stormfirebird

Vielen vielen Dank das habe ich jetzt aktiviert es war deaktiviert jetzt passiert es nicht mehr mal schauen was es so bringt ich danke dir nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben