Es muss was neues her

AW: Es muss was neues her :)

auf den k kann ich verzichten:)

Macht auch Sinn darauf zu verzichten, da übertakten bei den Haswells ohne zu köpfen eh nicht mehr so viel bringt...

:king: ... ich würde es so machen, ist zwar teurer (70,- € :freak:) aber super P/L

...und hier für dein Budget

:freak: keine Tray CPU --> Garantie, meist "gebraucht", und dann brauch er auf jeden fall einen CPU Kühler :stacheln:
Warum Z Board? H87 oder B85 reicht

Nimm den Rechner, welcher von @bselom zusammgestellt wurde. Gutes P/L und dein Budget

:schluck: und viel SPASS!

Verstehe ich nicht... trotz mittlerweile so vieler, guter Tipps hast du nach wie vor in deiner Auswahl:

1. Nicht empfehlenswertes & zu groß dimensioniertes Netzteil
2. K-CPU & H-Board, was keinen Sinn ergibt
3. Für die CPU-Leistung eigentlich unterdimensionierte Grafikkarte
4. Teurer & langsamer RAM

Halte dich doch einfach an die Empfehlungen der Member hier - ansonsten ist alles Fragen sinnlos. Was auch sehr empfehlenswert wäre: Einfach mal an [FAQ] "Der ideale Gaming-PC" orientieren: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Ist doch kein k-cpu mehr drinne

Theo Rehtisch schrieb:
Verstehe ich nicht... trotz mittlerweile so vieler, guter Tipps hast du nach wie vor in deiner Auswahl:
....

hat er doch!! Du musst den Warenkorb einmal leeren und dann machst du den WK aus seinem letzten Post auf! :evillol:

Ah, ok und Asche auf mein Haupt - von diesem "Trick" wusste ich noch nix!

Aber wärmeleitpaste werde ich noch brauchen oder?

@grenn habe noch ein Big-Tower rum stehen

WLP sollte schon beim Kühler dabei sein,

Ich weiß zwar ja nicht wie alt der Bigtower ist aber es wäre gut mal die Gehäusebreite zu messen.

pack die mit rein und fertig, aber ich hab gerade gesehen, das auch welche dabei ist!!

Zuletzt bearbeitet:
@ @bselom genau die wollte ich auch kaufen

@grenn hat eine breite von 20 cm sollte passen

Die MX-2 ist schon ganz gut und extra WLP da zu haben kann nicht schaden.

Bei 20cm sollte es eigentlich passen, wobei mein Sharkoon T9 auch 20cm breit ist und nur CPU Kühler mit bis zu einer Höhe von 16cm reinpassen, knapp könnte es also werden.

Damit hat sich das auch erledigt

Wir freuen uns über das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.
In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungsmail zu Ihrer Bestellung.

Ich danke alle für die Hilfe

Zurück
Oben