Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wurden keine Gerätetreiber gefunden
- Ersteller Ruuben
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Media Creation Tool laden, Stick erstellen, installieren, freuen.
cartridge_case schrieb:Media Creation Tool laden, Stick erstellen, installieren, freuen.
Ich habe den Windows treiber über das media creation tool auf den stick installiert und dann eingesteckt. Ich verstehe nicht was ich anders machen muss.
ich habe den stick eingesteckt und den pc gestartet. Danach kam dann das Windows Fenster mit „Installation starten“ dies habe ich dann geklickt und danach stand das ein media treiber fehlt. Ich wollte dann den stick auswählen aber diesen hat er dann nicht erkannt.
Ergänzung ()
ich habe den stick eingesteckt und den pc gestartet. Danach kam dann das Windows Fenster mit „Installation starten“ dies habe ich dann geklickt und danach stand das ein media treiber fehlt. Ich wollte dann den stick auswählen aber diesen hat er dann nicht erkannt.
cvzone
Fleet Admiral
Das Mainboard wäre relevant. Es fehlt der Treiber für den SATA Controller. Dieser befindet sich oft auf der mitgelieferten CD oder kann beim Hersteller runtergeladen werden. Dieser muss dann ausgewählt und nachinstalliert werden für das Setup, damit Windows auf die HDD zugreifen kann.
Da Windows 10 den Treiber nicht bereits von Haus aus kennt, scheint die Kiste relativ alt zu sein.
Edit: Zumindest gehe ich davon aus, weil kein anderer Treiber für das Setup sonst wirklich relevant ist....
Da Windows 10 den Treiber nicht bereits von Haus aus kennt, scheint die Kiste relativ alt zu sein.
Edit: Zumindest gehe ich davon aus, weil kein anderer Treiber für das Setup sonst wirklich relevant ist....
cartridge_case
Fleet Admiral
Bitte hier reinschreiben, ja.Ruuben schrieb:soll ich ihnen die Komponenten schicken?
cvzone
Fleet Admiral
Sofern es kein Raid ist und auch keiner gewünscht wird einfach im Bios den SATA Controller von Raid in den AHCI Modus schalten, dann sollte Windows installierbar sein.
Ansonsten muss dieser Treiber entpackt auf den Stick...
https://download.msi.com/dvr_exe/mb/AM4_RAID_Driver_WT.zip
Ansonsten muss dieser Treiber entpackt auf den Stick...
https://download.msi.com/dvr_exe/mb/AM4_RAID_Driver_WT.zip
Blödsinn ... ich meinte, ich hatte Probleme mit USB 3.0 Stick ... mit einem USB 2.0 Stick hat es funktioniert.
Zuletzt bearbeitet:
cvzone
Fleet Admiral
Beim Start mal die ESC und F2 Taste öfter drücken. Sollte "Fast Boot" aktiv sein werden diese Tasten allerdings nicht mehr abgefragt, da hilft dann nur ein Bios Reset, sofern aktuell kein Windows auf der Kiste läuft.Ruuben schrieb:Wie kann ich das Aufrufen?
Tramizu
Vice Admiral
Wie dem auch sei, dass Setup ist nicht Windows 10. Das habe ich da so noch nicht gesehen. Oder hast du 7 drauf und versuchst 10 darüber zu installieren?Ruuben schrieb:Ich habe aber windows 10 Media Treiber tool bei microsoft installiert und es kommu auch vor diesen Meldungen ein Windows 10 Fenster.
Nekkepenn
Lieutenant
RTFMRuuben schrieb:In einem usb 2.0 port habe ich es schon probiert.
Jedoch habe ich nun Probleme in das BIOS Menü zu kommen. Wie kann ich das Aufrufen?