Guten Tag,
ich weiß dass es schon unzählige socher Threads gibt, doch nirgends fand ich die richtige Lösung für mich!
Zu meinem Problem:
Ich verwende eine externe Festplatte in diesem Gehäuse.
Nachdem ich bei Windows 7 im der Registry einen Eintrag geändert habe (nach Anleitung), habe ich im BIOS AHCI aktiviert (jedoch gab es da mehrere Einträge)...Werde gleich mal ein Screen posten.
Danach hat W7 gebootet, die Treiber automatisch installiert und dann wieder ein reboot.
So nun nachdem alles geklappt hat, habe ich die Festplatte per Esata an meinem Xigmatek Midgard an der Front angeschlossen!
Doch immer noch kein Plug and Play!!
Meine restlichen Komponenten:
Gigabyte Ga-870a UD3
AMD X6 1090T
Samsung Spinpoint F3 1TB
Nvidia GTX 570
Woran kann es nun liegen, dass vorne noch kein Plug and Play erkannt wird?
ich weiß dass es schon unzählige socher Threads gibt, doch nirgends fand ich die richtige Lösung für mich!
Zu meinem Problem:
Ich verwende eine externe Festplatte in diesem Gehäuse.
Nachdem ich bei Windows 7 im der Registry einen Eintrag geändert habe (nach Anleitung), habe ich im BIOS AHCI aktiviert (jedoch gab es da mehrere Einträge)...Werde gleich mal ein Screen posten.
Danach hat W7 gebootet, die Treiber automatisch installiert und dann wieder ein reboot.
So nun nachdem alles geklappt hat, habe ich die Festplatte per Esata an meinem Xigmatek Midgard an der Front angeschlossen!
Doch immer noch kein Plug and Play!!
Meine restlichen Komponenten:
Gigabyte Ga-870a UD3
AMD X6 1090T
Samsung Spinpoint F3 1TB
Nvidia GTX 570
Woran kann es nun liegen, dass vorne noch kein Plug and Play erkannt wird?
Zuletzt bearbeitet: