K
Kaidan
Gast
Das war auf das Forum und Threads allgemein bezogen nicht nur auf diesen hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaidan schrieb:Ne mal im Ernst könnt ihr sowas nicht per PN klären sonst spamt das nur die Threads voll und dem TE hilft das nullkommanix.
Doch ich kann! Weil ein dauerhafter 15KHz Pfeifton wirklich nervig ist.Xipe schrieb:Ihr könnt ja nicht mal sagen, warum gewisse 22kHz/56kBit-MP3 besser klingen können wie ein normaler MP3.
Xipe schrieb:Was Falcon in seinem Beitrag #12 schreibt, ist falsch. Er hätte die Chance gehabt, die Leute hier im Forum zu beeindrucken, und hat sie verpaßt. Er hätte was Andres reinschreiben müssen.
Xipe schrieb:... Das "Convert stereo to 4 channels" mit dem CMSS Upmix im Inspire funktioniert, wundert mich, ist vielleicht nicht ganz sauber, aber der Klang ist sehr klar, klingt um 1 Dimension höher, der Baß zieht komischerweise besser Kontur nun, und das über diesen Upmix (: ????).
Resampler aus machen - was soll der dir bringen?Xipe schrieb:Resampler (PPHS) - warum?
IIR Rilter [-low shelf : 80Hz] - keine Ahnung, was dir das bringen soll
Dynamics Compressor (: bei analog??)
Convert stereo to 4 channels (: obwohl das Inspire 2.0 Stereo auf 5.1 upmixt) - warum?
ReplayGain [track -apply gain] - tatsächlich eine sinnvolle Sache; ändert aber nichts am Klang (wird nur leiser)
Output: WASAPI -- Buffer Länge: 470ms (voreingestellt). - ja gut, kann man machen, aber wirklich besser wird's nur durch WASAPI nicht
Also das ist jetzt aber grober Unfug...Xipe schrieb:Resampler [PPHS] brauch ich, damit 22kHz-MP3-Sachen wie die von jpc.de auch abgespielt werden können.
Xipe schrieb:Der Baßwürfel ist nicht so einer wie der z.B. des Logitech Z-5500. Der Subwoofer ist in sich geschlossen, hat vorne einen passiven 20cm-Memphran angeschraubt. Schrieb ich doch schon oft. Auch hinten, bei den Eingängen, ist er dicht.