Spider11 schrieb:
Und warum sollte man dir glauben?
Hast du ein gutes Setup und bist beides gefahren?
weil die aussage in sich widersprüchlich ist und jeder Logik entbehrt
wie kann ein auf Realismus ausgeprägtes spiel, welches angeblich auch extrem realistisch ist (und das bezweifelt nicht mal jemand - ich jedenfalls nicht), eine realistisches Fahrerlebnis für ein hypothetisches auto a haben, wenn man es mit auto b fährt?
das ist einfach nur schlicht unmöglich.
und ja ich bin schon sowohl forza, als auch assetto corsa gefahren. dazu einen m3 mit Straßen Zulassung selbst auf der Rennstrecke und einen Aston Martin vantage v12 gt als Beifahrer
ein kleines bisschen Ahnung habe ich also schon...
niemand behauptet hier, dass Forza die! hardcore Rennsimulation ist, aber das Gelaber was hier vom Stapel gelassen wird ist einfach nur unfundierter bullshit. leider typisch für solche Internetforen.
und so etwas würde man im Touristenfahrer- oder speziellen Rennsimulationsforen auch nicht finden. Da genießt Forza komischerweise einen ziemlich guten Ruf für ein "Arcade Racer"
was mit Sicherheit auch daran liegt, dass das Spiel in anderen Kategorien einfach glänzt und der Konkurrenz weit voraus ist.
Nur Simulation reicht den meisten Autofans, wenn die Abstriche bei den Modellen, Strecken und Audio zu groß sind, dann doch nicht auf dauer.