levelextreme
Lieutenant
Naja sieht mir nicht wirklich nach irgendwas besonderem aus so mit Notch und keiner klinke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cruse schrieb:Geiles Smartphone, stand auf meiner Haben-Will-Liste, aber das Ende war absehbar (kaum Marketing).
DrFreaK666 schrieb:Bei einem Video im Querformat ist dort wo die Notch ist dann ein schwarzer Balken.
BTICronox schrieb:mit krummer Auflösung (2560x1312 )
Be0w0lf schrieb:Ehm. Was haben die bei Essential Phone sich denn so dabei gedacht?
[...]
MaverickM schrieb:Was stört die denn? Unter Android ist doch das völlig Wumpe.
je höher der anteil der leute, die es kennen, desto höher die chance das es einer kauft.BTICronox schrieb:
Hylou schrieb:Ich kann doch ein Telefon nicht Essential nennen wenn dort essentielle Dinge fehlen
Bsp Klinkenstecker
BTICronox schrieb:Gegenfrage: Wieso kann man sich nicht einfach mal an einen Standard halten?
BTICronox schrieb:Zudem sind die meisten mobilen Seiten auf 1440p oder 1080p ausgelegt.
Wenn eine Auflösung keine Sau benutzt, kann Sie auch schlecht ein Standard werden... die 20% mehr Pixel hätte sich Essential noch leisten können.MaverickM schrieb:Weil es in dem Fall völlig egal ist!? Man kann ja auch einfach einen neuen Standard festlegen, wenn Dir das so wichtig ist.