tOTT1 schrieb:
Lese doch bitte ein paar Tests, bevor du Halbwissen verbreitest mein Guter.
Hast du mal Bilder von einem Mi Mix 2 gesehen? Ich glaube du wärst der erste der mir unterkommt, der die auf dem Niveau von S9 sieht. Selbst gegen ältere Geräte wie das S8 sehen die kein Land, vor allem wenns mal etwas dunkler wird. Aber von jemanden der behauptet, dass das Galaxy S4 und das S9 das gleiche Design hat und das Design rein objektiv ist, erwarte ich hier auch nichts anderes ^^
Den du für welche Apps genau brauchst?
Unten genannte Anwendungen wie 60fps UHD sind dadurch z.B. möglich. Ansonsten muss ja jeder selbst wissen, was er mit dem Gerät macht und was er braucht. Man sagt sich, auch auf einem Snapdragon 200 läuft Whatsapp.
64GB oder 128GB bzw. 256GB sind für dich also zu wenig Speicher ja?
In anderen Punkten hast du recht. Aber bedenke: 2x Xiaomi Mi Mix 2 = 1x Samsung Galaxy S9
Also 64GB und 128GB sind mir zu klein ja. 256GB sind aktuell also das Mindestmaß für mich, was ich da nehmen müsste. Die 256GB Variante liegt dabei Preißmäßig nicht mal weit vom Straßenpreis des S9 entfernt (und in das kann ich einfach eine bestehende Speicherkarte übernehmen)
Und noch mal, jeder muss selbst entscheiden, was er braucht und ihm welches Feature wert ist. Es soll Leute geben, denen ein paar Hundert Euro wenig wehtung und die das sehr gerne ausgeben, wenn sie dafür ein Gerät bekommen, was sie rundum glücklich macht.
Ich hatte selbst mehre Chinaphones (ich alleine hatte schon 3 Oneplus Modelle und habe mehrere Xiaomis in den Bekannten und freundeskreis gebracht). Und keines dieser Geräte ist bisher ohne Kompromisse ausgekommen.
Es macht aber wenig Sinn, für dich ist das ja alles eh objektiv ^^
tOTT1 schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass das Handy nicht nur in China zu kaufen gibt, sondern es man bei amazon ganz easy bestellen kann?
Klar kann man das, nur bekomme ich das 256GB Modell was ich bräuchte nicht bei Amazon. Davon zu schweigen, dass das 128GB Modell bei Amazon fast 600€ kostet und damit fast das gleiche wie ein Galaxy S9.