C
cgs
Gast
In echt? Komplett oder nur die Plasteteile?R O G E R schrieb:Habe früher immer regelmäßig meine Cherry Tastatur da rein gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In echt? Komplett oder nur die Plasteteile?R O G E R schrieb:Habe früher immer regelmäßig meine Cherry Tastatur da rein gemacht.
Drakonomikon schrieb:Ich habe schon einmal in einem anderen Thread etliche Gründe genannt, warum es keine gute Idee ist Elektronik oder Gehäuse im Geschirrspüler zu reinigen.
chris12 schrieb:wenn du ihn sauber bekommst, passts ja.
darf erfahren, was er gekostet hat?
Siehe hier.DarkInterceptor schrieb:kannst du kurz den thread verlinken bitte?
Drakonomikon schrieb:Siehe hier.
HerrlichDemon_666 schrieb:Und alles mal vorsichtig mit Drucklust durchpusten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Na klar komplett. War aber noch PS\2 Zeiten.cgs schrieb:In echt? Komplett oder nur die Plasteteile?
AMDbase schrieb:Bremsenreiniger wäre auch eine option.
Drakonomikon schrieb:Deswegen gibt es für die Elektronikfertigung strenge Bestimmungen wie mit Elektronik umgegangen werden muss. Und ich kann euch versichern, die Spülmaschine ist kein adequates Mittel um Elektronik zu säubern. Wer das macht und am Ende sich bei mir persönlich darüber beschwert das nun alles kaputt ist, bekommt von mir eine Schelle auf den Hinterkopf für grobfahrlässige Dummheit.