S
SEL33
Gast
Kronos60 schrieb:Ich nicht, ich gehe lieber mit meiner Freundin Eis essen um das Geld...
[
Das mache ich noch zusätzlich,habe dafür aber die Datenkrake Nr.1 unter den AVs
nicht auf meinem Rechner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kronos60 schrieb:Ich nicht, ich gehe lieber mit meiner Freundin Eis essen um das Geld...
[
Aber angenommen wir beide verdienen ganz genau gleich, so werde ich dir immer 20€ voraus sein, ganz egal für was ich diese 20€ bestimme....cc207 schrieb:Das mache ich noch zusätzlich
purzelbär schrieb:Dann hattest du irgendwann mal nicht aufgepasst und NG bei der Installation nicht abgewähltich hatte NG noch nie hier drauf.
Und Avast schlechter als Avira, hauptsächlich bei der Performance.Kronos60 schrieb:Hier mal ein Test von AV-Test:
http://www.av-test.org/de/hersteller-vergleichen/
Da schneidet Eset bei der Erkennung schlechter als Avast ab.
Aber deswegen werde ich mir Avira auch nicht installieren.okni schrieb:Und Avast schlechter als Avira, hauptsächlich bei der Performance.
Verlangt auch keiner von dir.Kronos60 schrieb:Aber deswegen werde ich mir Avira auch nicht installieren.
Die Unterschiede sind minimal.
Mag schon sein, kann ich nicht beurteilen, ich habe ein neueres System da fällt das nicht auf auch ohne Virenscanner ist es genauso schnell.okni schrieb:Aber was die Performance betrifft sind da die Unterschiede schon mehr als nur minimal, auf meinem 5 Jahre alten Notebook mit 4 GB RAM Arbeitsspeicher merke ich schon das da Avira wesentlich flüssiger drauf läuft als Avast.![]()
Ja ist bei meinem knapp 2 Jahre alten Selbstbau PC auch so, wo ja wie bei dir auch Avast-Pro ohne Probleme drauf läuft.Kronos60 schrieb:ich habe ein neueres System da fällt das nicht auf auch ohne Virenscanner ist es genauso schnell.
Also laut av-comparatives ist die False Positiv Rate von Avast 0.xxxx schrieb:aber fallen immer wieder mit False Positives auf.
punkrockfan schrieb:Was meinste denn mit Task beim Start?
Und dafür muss man noch bezahlen...punkrockfan schrieb:Isn Ding. Man muss Eset aber auch alles hinterhertragen.
punkrockfan schrieb:Isn Ding. Man muss Eset aber auch alles hinterhertragen. )