UHD/4K Videos mitm HANDY!!!
Ihr seid echt nimma ganz dicht.
Dann sind die ganzen Profi Kameras, die neuesten und besten, mit denen Kinofilme gedreht werden (immer noch weniger, aber ok) für viele Tausend Euro pro Stück ja alle unnötig. Weil IHR könnt das ja auch mit eurem HANDY, wo halt so ein Microsensor und lächerliche Linsenoptik, die keinen cm tief ist, verbaut sind. Aber hauptsache dünn, weil Akku brauch ma ja nicht, dafür den Kameraknubbel rausstehend, weil is ja voll geil 4K!!!!
Ich glaub IHR seid alles Blödmarkt Opfer die auf Zahlen reinfallen. Und viel Speicher! Ja, ich sag auch, dass man NIE genug Speicher haben kann. Aber für HANDY 4K Videos?
Ich liege weinend, sabbernd und rotzend am Boden! Wäre echt lustig, wenns nicht so ein unfassbarer Schwachsinn wäre!
Uiuiui, ich brauch 512GB im HANDY weil ich jetzt ja 4K(!!!!) Videos damit drehe! Und trotz mega neuem Codec frisst das meinen HANDY Speicher zum Frühstück!
Echt jetzt. Und dann guckt ihr euer HANDY-4K Video wahrscheinlich auch noch am HANDY-Display an! Weils sooo geil ist und man ja sooo viel mehr sieht als mit ner gscheiten Full HD Kamera (sowohl Smartphone, als auch allgemein). Was filmt ihr denm eigentlich so? Die Fahrt zur Arbeit? Am Wochenende paar Vögel aufm Baum? Nen geilen Wasserfall? Muss ja beim Angucken auf dem HANDY-Display toll rüberkommen, und dazu noch der Sound! 7.1 DTS Master HD Dolby Atmos zick zack, sicher suuuuper qualität mit den 2mm tiefen Mülllautsprechern in den dünnen HANDYs!
Echt jetzt, nix gegen Technikgeilheit, aber irgendwie sinnvoll sollte das Ganze schon sein, oder?
So, @Topic: Cool, logische Weiterentwicklung! Samsung festigt seine Vormachtstellung als Speicherhersteller. Kam eh unlängst in ner News, dass Samsung da Vollgas gibt, Unsummen reinbuttert und auch neue Riesenfabs baut.
8 dieser Chips an einen gscheiten SSD Controller mit 8 Kanälen und man hätte eine fette 4TB SSD!
Wieviel schneller/langsamer die wohl wäre als alle bisherigen Lösungen? Oder sind diese Chips nicht für solche Last wie in SSDs (seien es auch 08\15 consumer) geeignet?
Braucht man da andere Chips, andere Formate oder wie läuft das? Oder ist ein Chip halt ein Chip, den man anbinden und mit Daten füttern oder Daten lesen kann wie man will?
Na hauptsache kein TLC Desaster, lieber 2Bit MLC. SLC verlangt in 08\15 Consumer Krempel, der nur schnell in Masse und günstig hergestellt werden soll, eh niemand. Sehe auch ein, dass das viel teurer und massiv overpowered wäre.
So wie 4K HANDY Videos ubrigens haha!
Liebe Grüße