Hallo,
seit dem Wochenende betreibe ich 2 Eufy Kameras 2c Pro zusammen mit der Homebase 2.
Dieser hängt per Lan an einem Fritz Repeater, der eine gute Anbindung per Mesh an die Fritzbox hat.
Über die Eufy App klappt auch alles toll.
Auch außer Haus.
Mir ist allerdings die Einbindung an Apple Homekit wichtig (ohne Secure Video).
Und hier wiederum die Option, das Bild der Kameras auf dem großen TV über den Apple TV 4k wiedergeben zu lassen.
(Dieser ist auch der Homehub).
Der Stream über Homekit ist allerdings extrem laggy.
Die Verbindung dauert mehrere Sekunden und läuft mit 1 Frame alle 5 Sekunden.
Egal ob am iPhone, Mac oder Apple TV.
Meine Frage ist, geht es nicht besser über Homekit oder kann man erwarten, dass der Stream in ähnlicher Qualität läuft, wie in der nativen App von Eufy?
Wenn einer sagt, er hat das flüssig laufen, würde ich weitere Optionen prüfen.
Wenn ihr allerdings sagt, dass es normal ist, dass der Stream so lagt, muss ich damit leben.
seit dem Wochenende betreibe ich 2 Eufy Kameras 2c Pro zusammen mit der Homebase 2.
Dieser hängt per Lan an einem Fritz Repeater, der eine gute Anbindung per Mesh an die Fritzbox hat.
Über die Eufy App klappt auch alles toll.
Auch außer Haus.
Mir ist allerdings die Einbindung an Apple Homekit wichtig (ohne Secure Video).
Und hier wiederum die Option, das Bild der Kameras auf dem großen TV über den Apple TV 4k wiedergeben zu lassen.
(Dieser ist auch der Homehub).
Der Stream über Homekit ist allerdings extrem laggy.
Die Verbindung dauert mehrere Sekunden und läuft mit 1 Frame alle 5 Sekunden.
Egal ob am iPhone, Mac oder Apple TV.
Meine Frage ist, geht es nicht besser über Homekit oder kann man erwarten, dass der Stream in ähnlicher Qualität läuft, wie in der nativen App von Eufy?
Wenn einer sagt, er hat das flüssig laufen, würde ich weitere Optionen prüfen.
Wenn ihr allerdings sagt, dass es normal ist, dass der Stream so lagt, muss ich damit leben.