CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

UMP Vollmantel
M1014
Stuns/Semtex
Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

M4A1 Schalldämpfer + Rotpunktvisier :D
.44 Magnum Taktikmesser+ Vollmantel :cool_alt:

Semtex / Blendgranaten

Aufsatz Pro
Hardliner Pro
Lagebericht Pro
Martyrium

Hauptsächlich für Hardcore TDM :)

@ fizzle
Nach 3maligem Sterben kannst du während die Killcam abläuft das Setup von demjenigen kopieren, der für deinen Tod verantwortlich war, u damit dann bis zum nächsten Tod spielen. Wenn du dich selber getötet hast kannst du dein eigenes Setup kopieren, was natürlich am besten ist...NOT. ;)

mat_2 schrieb:
Und iwann rennen alle damit herum und dann hast du in reinen G18 Lobbies PUURES Unreal-Feeling, und das in MW2. Da sag ich nur: W0W wird das super...

Heul doch! :D

Abgesehen davon können viele ohnehin nicht ordentlich mit der G18 umgehen, holen also nicht wirklich bessere stats als mit ihrer favorisierten Klasse. Das sind dann meist die, welche über die G18 im chat rumheulen (ist doch beim GL etc. dasselbe)

Ich verstehe natürlich, dass es irgendwann nervt, wenn alle mit derselben Waffe rumlaufen. Allerdings ist das nicht das Verschulden der Spieler, wenn IW das balancing nicht anständig hinbekommt...

Es gibt nun wirklich genug ander Noob-Klassen neben der G18 und ich beschwere mich selbst auch nicht, wenn mich wieder einer mit dem Launcher oder einer RPG erwischt ;)

COD ist halt längst kein Battlefield mehr, was Realismus angeht...
Und mal abgesehen davon; bei den ganzen cheaterhorden, welche inzwischen in MW2 herumtrollen, ist es mittlerweile eh geschehen um das Spiel.

Hoffen wir das Waffen-Balancing in Black Ops passt besser...

Ejssfeldt schrieb:
Es gibt nun wirklich genug ander Noob-Klassen neben der G18 und ich beschwere mich selbst auch nicht, wenn mich wieder einer mit dem Launcher oder einer RPG erwischt ;)

Naja, beim Launcher und vorallem beim RPG braucht man Skill weil man sonst kein Schwein damit trifft , bei der G(ay)18 kannst du einfach drauf halten und gucken wie alle niedergemetzelt werden. :rolleyes:
Da spiele ich dann lieber mit meinem RPG, da kann man noch Stolz drauf sein auf einen schönen Kill :cool_alt:

Die einzig stilvolle Explosionswaffe ist C4.
RPG find ich nur bei Sprengkommando auf Quarry eine gute Möglichkeit B anzugreifen...

hat was. wenn man herrschaft spielt, dann ist das schadenfreude pur. einer will die flagge einnehmen und während man am anderen ende der karte sich befindet, zündet man einfach mal schnell sein c4. richtig lustig ist es, wenn mehrere auf einmal versuchen, den punkt einzunehmen.

Hey mal ne andre Frage bin jetzt 7.Prestige Lvl.57 und mein Ziel war eigentlich das 9te Prestige. (Mein 14Tage Schnitt sind 30h) Jetzt meine Frage soll ich mich noch durch ein Prestige quälen?
Denn ich denke das beim Release von Black Ops die MW2 Spielerzahl sehr zurückgehen wird. Und ob ich bis dahin überhaupt das 9te schon begonnen habe ist fraglich...
Was denkt ihr?

10 Klassen....und das hatte ich mir eben als Ziel gesetzt.

mat_2 schrieb:
@ fizzle
Nach 3maligem Sterben kannst du während die Killcam abläuft das Setup von demjenigen kopieren, der für deinen Tod verantwortlich war, u damit dann bis zum nächsten Tod spielen. Wenn du dich selber getötet hast kannst du dein eigenes Setup kopieren, was natürlich am besten ist...NOT. ;)

Schon klar, nur sollte meiner Meinung nach ein guter Spieler auf seine eigenen, ausgereiften Klassen zugreifen.

@ honny

Wow. Beneidenswerte "Ziele" haste :D

ich bin jetzt mal böse. vielleicht landest du ja auf einem gehackten server und dann bist du ratzfatz auf deinem prestige 9 lvl 70 und kannst dich getrost black ops zuwenden.

die todesserien waren eine sinnlose erfindung. copycat wird äusserst selten verwendet, martyrium ab und an wie auch letztes gefecht und painkiller ist die beliebteste todesserie. gut gibt es die in bo nicht mehr.

Naja find die Todesserien eig. ganz nett, nur ist Copycat wirklich sehr sinnbefreit oO

letztes gefecht ist eine getunte version vom eliminator, kann man noch durchgehen lassen. martyrium ist nicht mehr ein perk, wie in cod4, sondern eine todesserie. bei der kann man sich streiten, ob das noobhaft ist oder nicht. ich weiss einfach, dass auf gewissen cod4-servern dieser perk damals verboten war, insofern würde ich mal sagen, hat diese todesserie keinen guten ruf. schmerzmittel ist eine mühsame sache, man trifft häufiger gegner mit schmerzmittel an als dass man es selber hat und das nervt. vor allem dann, wenn ich gekillt werde, nur weil der mistkerl einen hp-bonus hatte. und zu guter letzt das copycat, welches ich sinnlos finde. wieso sollte ich seine klasse klauen? nur weil ich seine klasse klaue, heisst das nicht, dass ich besser werde. insofern würde ich das alles in einem black ops nicht mehr vermissen.

Ich bleib jetzt doch im 7ten Prestige da die letzten 13 Level so lang sind das ich wahrscheinlich nicht durchs 8te komme bis BO raus ist. Und auf Hackserver hab ich kein Bock dann tu ich mein players ordner wieder ersetzen, mach da immer ein Backup.

Am 9.11.2010

Hab heut gegen einen Clan gespielt, da hatten alle Hardliner Pro und Painkiller.
Da ists dann zu Sprengkommando auf Rust gekommen - alle von uns hatten weitaus mehr Kills als Deaths, ich hatte 82:26 und die hatten alle weit weniger Kills als Deaths.

Trotzdem haben sie gewonnen, weil es einfach unmöglich ist, 4 Leute mit Pille zu töten und die Bombe zu entschärfen...