Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich die AK Anfangs mal gespielt habe, kam ich auch nicht damit zurecht.
Nun habe ich mich mal richtig rangewagt und ich muss sagen, dass sie mir von Spiel zu Spiel immer besser gefällt
Vorallem mit dem Aufsatz Perk und dann "Rotpunkt + Schalli", da finde ich sie noch ne ganze Ecke genauer.
RDS auf der Waffe taugt eig nicht viel, hat ja den bug das die Spitze wie die der Sniper bei allen aufsätzen rotiert...Spiele deshalb die Ak immer ganz ohne aufsatz bzw ohne visiere
Wie meinst du das? Das sich das Gewehr bewegt - bzw. schwenkt - wenn man im Zoom ist? Wenn ja, dann liegt das an der AK...nimm mal die ACR und geh in den Zoom, da bewegt sich nix.
Die Bewegung hat aber nicht wirklich was mit dem Aufsatz zu tun, das passiert auch ohne Aufsatz und auch nicht nur bei der AK.
Hast du das nur gelesen oder kannst du es selber bezeugen?
Denn gerade habe ich es getestet und es ist das Selbe wie mit dem Rotpunktvisier
Wenn ich wüsste womit ich gescheit aufnehmen kann, würde ich es dir gerne zeigen
Ich hab sowohl ein Video darüber gesehen, darüber gelesen, als es auch selber bereits zum 2. Mal ausprobiert und es ist definitiv so. Vllt. gilt das nur für die Ironsights, das wäre möglich. Probier mal AK mit tube oder Ext mags oder shotgun, und dann komplett ohne. ADS und dann siehst dus. Ich könnte es aufnehmen aber das ist mir zuviel Aufwand.
Ja so hab ich sie auch immer bis Vollmantel gespielt, aber jetzt hab ich sie mal mit Schalli ausprobiert und muss sagen geht echt ab auch ohne Feuerkraft. Die zieht so nach oben das es sehr oft Headshots gibt^^
MP5K Schalli
Spas-12 Griff
Stuns/Wurfmesser
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro
Auch geil:
M16A4 Holo
PP2000 Holo
Stuns/Nade
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro