Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber mit viel glück kannste auch jemanden damit killen. Habe ich schonmal gemacht. Auf Highrise stand ich daoben wo der Heli ist und wollte einen Heli abschiessen. Grade als ich schiessen wollte kam da einer die treppe hoch und war ganz nach an mich dran und ich schoss die stinger ab. Die flog allerdings nciht weit und knallte gegen den Heli. Und killte durch die explosion nicht nur mich sondern auch den anderen.
Man kann andere leute killen, nur indirekt, man braucht aber viel glück. Und wie ich festellen muste auch einen nicht all zu hellen Gamer.
Ja mit Stinger kann man auch Leute killen, wenn die Rakete gegen etwas ranprallt...
Man kann aber auch als Verrückter mit Stinger in der Hand rumheizen und versuchen diese zu messern
Oder aber man ist letzter Überlebender und versucht noobartig mit der Stinger die Gegner anzuvisieren, während alle toten Teammates einem zuglotzen und sich wundern