CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Zerofreak schrieb:
Oder mit der Stinger einen Last Kill machen :king:

Gibt schon witzige Sachen...

Mit der Stinger kann man doch nur Helis, Harrier (Heli Schütze und AC130 inbegriffen) und Drohnen anvisieren oder nicht? :freak:

Mit der Stinger kann man doch nur Helis, Harrier (Heli Schütze und AC130 inbegriffen) und Drohnen anvisieren oder nicht?

Ja, aber mit viel glück kannste auch jemanden damit killen. Habe ich schonmal gemacht. Auf Highrise stand ich daoben wo der Heli ist und wollte einen Heli abschiessen. Grade als ich schiessen wollte kam da einer die treppe hoch und war ganz nach an mich dran und ich schoss die stinger ab. Die flog allerdings nciht weit und knallte gegen den Heli. Und killte durch die explosion nicht nur mich sondern auch den anderen.
Man kann andere leute killen, nur indirekt, man braucht aber viel glück. Und wie ich festellen muste auch einen nicht all zu hellen Gamer.

Ja mit Stinger kann man auch Leute killen, wenn die Rakete gegen etwas ranprallt...

Man kann aber auch als Verrückter mit Stinger in der Hand rumheizen und versuchen diese zu messern :D :freak:

Oder aber man ist letzter Überlebender und versucht noobartig mit der Stinger die Gegner anzuvisieren, während alle toten Teammates einem zuglotzen und sich wundern :lol::D

lol in dem Vid seh ich das erste mal eine Stinger Rakete von anderer Sicht :lol:

was für ein schräges video, so ne killcam habe ich noch nie gesehen.

ich mussts auch ers 3 mal gucken, bis ich das gecheckt hab... einfach unglaublich, was manche fürn Schwein haben

Aber ich würde sagen, wer in einen TDM den Last Kill macht mit der Stinger und das auch dann noch aufnimmt, der ist echt crazy :D:D:D

Hab in nem Video schonmal einen 5xClaymore Kill, und einer 5xSniper-Kill gesehen :D Da staunst du nicht schlecht!

Apropos: Für kleine Maps oder enge Runways probiert mal die MP5K mit Rapidfire, welche in diesem Setup neben M16 u Famas die schnellste TTK hat!

Ich würd grad ma tippen, er meint sowas wie Schaden pro Zeit oder so...
Aber da is ne SPAS nochma um Längen besser.

Claymore als Last Kill hab ich schon geschafft ;)

Hatte bisher auch mal nen 3er mit ner Claymore :D:D

Des war voll Funny...:D:D

Ich war tot, meine Claymore ist im HQ und 3 Gegner waren drin und einer läuft rein und nimmt die 2 anderen mit :D

TTK = Time to Kill

Naja klar, Schrotflinten ausgenommen ;).

Aber MP5K mit Rapidfire kannst du auf mehr als 20 Meter (ohne Feuerkraft) in die Tonne kloppen, aber ich hab sie auch in meiner Runner-Klasse:

MP5K Vollmantel
Spas-12 E-Mags
Stuns/Wurfmesser
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro

Aber MP5K mit Rapidfire kannst du auf mehr als 20 Meter (ohne Feuerkraft) in die Tonne kloppen

Absolut richtig, da ist man bei Distanzen >30m mit einer Pistole besser bedient :D.