CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Als hätte Kommando woll keine Nachteile...das wäre mir ja was neues ;)

Dann spiel ma bei S&D mit Kommando ;) und renn mal um die Ecke...da lebst du nicht mehr schnell, weil dort die meisten mit Headset spielen und man das ganz klar hört, außer man hat so ein 1€ Headset...

Oder du springst irgendwo mal runter ;) das hört man auch ;) und wenn ein Gegner in der nähe ist...der zögert da nicht lange...:)

Ich würde S&D z.B. deswegen nie mit Kommando spielen...

Aber ist jedem seine Sache...

Diese Nachteile hat man genauso mit allen anderen Perks bis auf Ninja auch. Und die meisten Leute spielen ja sowieso nur Domination, TDM, etc.

Da interessierts keinen wenn man mehrmals stirbt.

Da interessierts keinen wenn man mehrmals stirbt.
Das sehe ich für mich aber etwas anderes. Versuche immer so wenig wie möglich zu sterben. Versuche immer unter 10 Tode zu bleiben selbst wenn es mal euf einer Map nicht läuft.

Eben...es spielen nicht nur alle Domination oder TDM, sondern auch andere Modis...;)

Mir ist es schon wichtig, das ich so wenig wie möglich sterbe...

Klar ist das wichtig. Aber es ist nicht so wichtig wie in Search and Destroy.

Die Kills was man mit dem Messer/Schild durch Kommando bekommt sind verglichen mit den Deaths die man durch Leute mit Headsets bekommt schon relativ viele.

Und ich spreche nicht von Search and Destroy, sondern von allen anderen Modis wo man nicht nur 1 Leben pro Runde hat.

Search and Destroy ist die Ausnahme. Da ist Ninja Pro wichtiger. Aber in TDM hat man mit Commando, speziell auf kleinen Maps, einen unfairen Vorteil. Man teleportiert sich regelrecht zum Gegner und "knived" den.

Naja. Mir ist das sowieso egal, spiel dieses cheater verseuchte Spiel eh nicht mehr. Max. auf der Konsole. Aber auf den PC habe ich mit knappen 400h Spielzeit genug!

Joa stimmt, ist echt schlimm geworden in letzter Zeit...
wenn man dann maln game mit xx-0,1,2 spielt ist man sofortn hacker...nervt mich extrem :freak:

Famas mit Rotpunkt
PP2000 ext. Magazine

1x Semtex
2x Handgranate

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro / Ninja Pro

Erste Runde damit bei FFA auf Wasteland und 30:3 gehabt ;)

Naja. Mir ist das sowieso egal, spiel dieses cheater verseuchte Spiel eh nicht mehr. Max. auf der Konsole. Aber auf den PC habe ich mit knappen 400h Spielzeit genug!
Da haste total Recht! Letztens ich so mitm Kumpel per Skype telen und dann Sprengkommando zoggn. Kommt Terminal ich so zu ihm ja nice geil zum leveln und so^^ Und dann sterb ich, gugg mir die Killcam and und was seh ich einer mit der L86 steht vor 2 Wänden killt mich mitm Headshot seine Waffe switcht gleich zum nächsten Gegner. Ergebnis:Auto-Aim, Wallhack, Aimboot, Radar-Hack und vermutlich noch Knife-Boot so wie der gemessert hat -.- Aber Steam was tun die? Anstatt Hacker wie den zu bannen bannen sie mich. Grundlos verdammt nochmal!!! Und ein neues Spiel kauf ich mir sicher nicht. Steam erkennt nichtmal nen Hacker wenn er vor ihren Augen cheatet das ist so schlimm -.-

AK 47 mit Rotpunkt
M1014 mit ext. Magazine

1x Semtex
2x Handgranate

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Einfach eine gute Klasse ;)

Atm meine Haupt-S&D-Klasse:

MP5K Ext. Mags
USP45 Tact. Knife
Marathon Pro
Leightweight Pro/Stopping Power Pro
SitRep Pro
Fragnade
2xStun

Sitrep Pro iVm meinem Logitech G35 ist teils von der Effektivität einem ESP-Hack gleichzusetzen, könnte ich mir vorstellen...

mat_2 schrieb:
Atm meine Haupt-S&D-Klasse:

MP5K Ext. Mags
USP45 Tact. Knife
Marathon Pro
Leightweight Pro/Stopping Power Pro
SitRep Pro
Fragnade
2xStun

Sitrep Pro iVm meinem Logitech G35 ist teils von der Effektivität einem ESP-Hack gleichzusetzen, könnte ich mir vorstellen...

Muss man erstmal auf Pro spielen :D

Jah... Dauert schon eine Weile :D...

Ja... aber die hören sich dann so an, als wärs ein Teammate. Deshalb verwende ich das auch nicht, da schneidet man sich zu oft ins eigene Fleisch.

Die hören sich ca so an als ob du mit 2 Paar Socken durch den Schnee rennst. Also vom SOund ansich ganz anders.

Mit dem richtigen Headset/Soundanlage find ichs sehr mächtig.
Ich habe damit die Ninja-Schritte gemeint, die normalen sind nur deutlich lauter.

enzor schrieb:
Wofür hastn du den Ban kassiert?
Oder war das dieser fehlerhafte, dens da ma gab?

Keine Ahnung, kam einfach als ich zocken wollte Cheat entdeckt, obwohl ich gar nix gemacht hab. Ich meine n paar von euch wissen vielleicht dass mich ein Kumpel zu Level Hack überredet hat, aber das ist schon lange her, ichh ab auch von vorne angefangen also ohne Hack und plötzlich bin ich gebannt. -.-

1. UMP45 + Schalli
2. Raffica + Schalli

3. Semtex
4. Blendgranate

5. Marathon Pro
6. Eiskalt Pro
7. Ninja Pro

:king: