CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

enzor schrieb:
OMA = one man army -> ein Mann Armee
Das erklärt auch, warum bei Sekundärwaffe schlichtweg "/" steht.

Was die Leute an der RPD noobig finden, verstehe ich auch nicht, aber ich verwende sie nicht, weil ich der Meinung bin, dass es für jeden Einsatzzweck eine bessere Waffe gibt.
Zudem denkt man bei LMGs immer an Cheater, eben wegen der Magazingröße, mit der diese Volltrottel mehr Leute erschießen können, bis sie dann beim Nachladen gemessert werden.
Die wirklichen Noobwaffen sind G18 akimbo und die Tube - damit ist jeder Trottel fähig, einen Profi zu töten. Ich würde auch wieder nicht Noobwaffen sagen, sondern unfaire Waffen.

Kay danke :D in dem fall nenn mich noob da ich in sniper klasse g18 akimbo drinne hab xD
wisst ihr warum da einer für schild steady aim drinne hat?^^

Evtl. für Akimbo Pistolen als Secondary, macht aber trotzdem imo weniger Sinn als Commando...

Intervention FMJ
Desert Eagle mit Taktikmesser

1 x Claymore
2 x Handgranaten

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro / Eiskalt Pro
Kommando Pro / Ninja Pro

Mit der Klasse spiele ich zur Zeit ganz viel S&D und FFA...;)

Bei S&D nehme ich meistens Feuerkraft Pro + Ninja...

Ja für Akimbo ginge es ja noch aber er hat FMJ und da bringts net viel und wenn Schild dann Kommando

@Ghoskilla
würd ich auch sagen, imma wenn ich schild nehme, habe ich auch Kommando, weil es einfach am meisten Sinn macht.
lg

Jo na ich hab nochmal nachgesehen und es war eig Commando drinnen^^ War in der Firma als ich das geschrieben hab, da hab ich net wirklich Zugriff auf COD :lol:

Schild ist ganz lustig gegen HArrier. WEnn der Kommt mit der Pistol 3 mal drauf feuern, dann dieht man gleich wenn er das Geschütz auf einen schwenkt. dann nur noch sicher hinsetzen SChiuld raus und Punkte sammeln en mass. Und kein anderer muss sich mehr vorm Harrier fürchten weil man (wie man im Army of Two Jargon sagt) die volle Aggro des Harriers gezogen hat :D

ph0enX schrieb:
Jo na ich hab nochmal nachgesehen und es war eig Commando drinnen^^ War in der Firma als ich das geschrieben hab, da hab ich net wirklich Zugriff auf COD :lol:

Schild ist ganz lustig gegen HArrier. WEnn der Kommt mit der Pistol 3 mal drauf feuern, dann dieht man gleich wenn er das Geschütz auf einen schwenkt. dann nur noch sicher hinsetzen SChiuld raus und Punkte sammeln en mass. Und kein anderer muss sich mehr vorm Harrier fürchten weil man (wie man im Army of Two Jargon sagt) die volle Aggro des Harriers gezogen hat :D

Bei nem Freund ist genau dabei meistens nach 10sec der Pc abgekratzt :D

Na ja heute mal wieder ne Nuke gemacht hatte Lust...Klasse war:
Scar-H Silenced
Javelin
Plünderer
Eiskalt
Ninja

War mal wieder ganz witzig :freaky:

Ne A-Bombe is lame - damit zerstört man anderen Spielern den Spaß an der laufenden Runde.

bei kommando ist die reichweite relativ gross, zum teil jumpt der gegner einem damit direkt vor die nase und man hat keine chance. aber ich würde jetzt kommando nicht verbannen, stört mich nicht wirklich.

Mich auch nicht...finde es sogar gut, das es kein Schaden gibt, wenn man runter springt (z.B. vom Haus)

Das hat mir schon oft das Leben gerettet :D

besonders dann, wenn man einen schönen killstreak am laufen hat. :D

Naja ich finde es nicht schlecht ;)

Ich nehme ja manchmal funny Videos auf und ich hab mal aufgenommen, wie ich bei Afghan oben auf dem Sniper Platz ne 360° Drehung gemacht habe mit dem RPG und nen 3er Kill gemacht habe ;)

Ist schon ganz witzig...^^