CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Bin zurzeit Lvl44 6tes Prestige aber bei Lvl 70 eine gute Klasse:

AK mit Schalli
Magnum Akimbo
Stuns/Semtex
Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Warum nimmst du statt der Magnum Akimbo keine SPAS? Die killt beim ersten Schuss und geht weiter, Akimbo Pistolen treffen nur auf EXTREM kurze Entfernung beide Schüsse...

EXTREM Kurze Entfernung würde ich da nicht sagen...anstatt Ninja Pro einfach Ruhige Hand Pro nehmen und schon kann er weiter schießen...und das auch teilweise auf große Entfernung...

Bin grade auf Prestige 10 level 70, und das tatsächlich ohne hack ;) naja egal^^ hier eine klasse mit der ich momentan gut zurecht komme:
AK-47 FMJ(die meisten wissn wohl dass das full metal jacket heisst)
Spas-12 extended mags
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ruhie Hand / Ninja Pro
Wurfmesser/Semtex(eher Wurfmesser bin damit recht gut^^)
Stuns
Killstreaks:Vorräte Predator Harrier
is zwar ne relativ neue Klasse aber damit kann ich eig recht gut umgehen ;D
Ergänzung ()

enzor schrieb:
Warum nimmst du statt der Magnum Akimbo keine SPAS? Die killt beim ersten Schuss und geht weiter, Akimbo Pistolen treffen nur auf EXTREM kurze Entfernung beide Schüsse...

Da hab ich doch tatsächlihc noch wat vergessen xD sorry guys^^

Zur Magnum: Akimbo finde ich auch nicht so gut ich hab sie aber mit FMJ nebenbei zur Inter die hat mit schon oft den Arsch gerettet^^

@ Spas vs. Magnum
Bis die Flinte herausen ist bin ich im Nahkampf 10x gestorben. Das hängt immer von der Speilweise ab, ich nütze die Spas (wenn) hauptsächlich als Primary. Ansonsten immer Pistolen als Secondary, da man auf die am schnellsten wecheslt. Auf die Raffica übrigens ebenso, alle anderen Waffen brauchen (deutlich) länger.

mat_2 schrieb:
@ Spas vs. Magnum
Bis die Flinte herausen ist bin ich im Nahkampf 10x gestorben. Das hängt immer von der Speilweise ab, ich nütze die Spas (wenn) hauptsächlich als Primary. Ansonsten immer Pistolen als Secondary, da man auf die am schnellsten wecheslt. Auf die Raffica übrigens ebenso, alle anderen Waffen brauchen (deutlich) länger.

kaum wer hat wohl die Zeit im Nahkampf irgentetwas rauszuholen, wenn man mit Gewehr dasteht und nicht sofort in deckung geht läuft es auf nen fight damit aus...egal welche secondary, die benutzt man so oder so als Prim :P

Sind eigendlich die Vorräte irgentwie genervt worden? xD Grige NUR noch ramsch wie munition und Drohnen, gestern unter 15Kisten sogar eine Prdator :freak:

Naja... also ich hab auch nur scheiße drin, aber nen Kollege, der sich beide DLCs gekauft hat, der hat fast nur AC und Apaches drinne.
Kommt einem zumindest so vor.

Primärwaffe: ACR + Reddot + Schalli
Sekundärwaffe: Glock18 Akimbo + Schalldämpfer
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: 2x Stun-Granate
Perk1: Bling Pro
Perk2: Hardline Pro
Perk3: Sleight of Hand Pro
Todesserie: Final Stand

@ Silence23
Nahkampf war das falsche Wort. Meine generell einen Fight bei dem ich mein ganzes Magazin verschieße und noch lebe, da zück ich dann schnell die Pistole - wenn der Gegner nachlädt hat er verloren.

Meine Set Ups:

UMP45 Silencer
M9 Tactical Knife
2*Blend
1*Semtex oder Wurfmesser je nach Map ändere ich das schnell
Perk1:Marathon Pro
Perk2:Eiskalt Pro
Perk3:Ninja Pro

Meine Sniper Klasse:

Intervention Vollmantel
M93 Silencer -> hatte mal mit der nen 23:7 verhältnis gehabt, vorallem is die m93 sehr gut auf sub base wie ich finde.
2*Blend
1*Wurfmesser oder Semtex je nachdem welche Map
Perk1:Fingerfertigkeit Pro
Perk2:Eiskalt Pro

Fun Klasse:

Schild
Spas Vollmantel
2*Hand
1*Semtex oder C4, einfach in ne ecke stellen C4 vor einem Hinlegen aber so das es wenn vom Gras verdeckt is oder ähnlichem und wenn einer kommt abdrücken oder sich selbst des C4 ankleben:D.
Perk1:Marathon Pro
Perk2:Feuerkraft Pro

Perk3:

Das habe ich:

1. Klasse:
Prim.: ACR mit Rotpkt.
Sekun.: M1014 mit FMJ
1* Semtex
2* Stun
Plünder Pro
Eis kalt Pro
Nina Pro

2. Klasse: (Extra für Hardcore games :D)
Prim.: M16A4 mit Schalldämpfer und Heartsensor
Sekund.: M1014 mit FMJ und Griff (Bessere Präzision)
1* Claymor
2* Stun
Aufsatz Pro
Eis kalt Pro
Ninja Pro

3. Klasse (Rushen =D auch ninja genannt da ich leise bin mich sieht man nicht auf den radar XD)
M16A4 mit Schalldämpfer
.44 Magnum mit Tatical Knife (Bald Desart Eagle)
1* Semtax
2* Stun
Marathon Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

4. Klasse (Sniper klasse =D)
Barret cal. 50 mit FMJ
G18 mit Schalldämpfer
1* Claymore
2* Stun
Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro
Nina Pro

Das sind so meine klassen hab noch 3weitere custom klassen aber die benutz ich nicht ka was da hinsoll^^

Wie wärs denn mal mit ner Stinger-Klasse + Cold-Blooded ?!
Mich regen die Teammates immer auf, die sich lieber 8 mal hintereinander von nem Harrier abknallen lassen anstatt mal eben für 10 Sekunden auf ne Stinger-Klasse zu wechseln und das Ding runterholen ^^

Meine momentanen Klassen:

Bin grade am Lagebericht Leveln :D

STROM

FAMAS mit Holo-Visor und Tube
USP mit Full Metal Jacket
Frag, Flash

Bling Pro
Cold Blooded Pro
Sit Rep
-------------------------------

LIGHT

P90 mit Red-Dot
Spas-12 mit Red-Dot
Claymore, Flash

Scavenger
Hardline
Commando

HEAVY ANTI AIR

AUG HBAR mit Grip
Stinger 2x
SemTex, Flash

Sleight of Hand Pro
Cold Blooded Pro
Scrambler Pro

FASTSCOPE

Intervention
G18
Claymore, Smoke

Sleight of Hand Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim

SHIELD

Tactical Shield
SemTex, Flash

Marathon Pro
Lightweight
Steady Aim

Jo so siehts aus derweil

Meine 2 Klassen sehen so aus:

-IMI TAR-21 mit FMJ, blauen Tigerstreifen und MARS Visier
-H&K USP .45 mit FMJ und Schalldämpfer
-Splittergranate und Rauchgranate
-Aufsatz Pro
-Feuerkraft Pro
-Ruhige Hand Pro
-Schmerzmittel

-Colt M16A4 nackig mit FMJ
Der Rest siehe oben.

Hätte nie gedacht, dass die M16A4 so genial ist. :p

Mittlerweile fast nurnoch S/D..

AK FMJ / Intervention FMJ

Deagle FMJ (Ich weiß das die Magnum besser ist...)

Stunnades

Semtex/TK

Sleight of Hand Pro

Stopping Power Pro

Ninja Pro / Steady Aim Pro

Und ja, ich hasse diese ganzen UMP silence tryhards -.- Besonderst die mit Marathon, Lightweight und Ninja Pro.. :mad::mad:

Omg immer diese whiner :D... Heute hat mich einer ein komplettes Spiel angeflamet ich soll nicht mit der RPD spielen... RPD noob, LMG noob etc. Iwann wars selbst mir zu blöd u ich hab ihn gefragt womit ich spielen soll. Dann sagte einer aus meinem Team scherzhaft Intervention, was ich auch gemacht habe. Dann hab ich noch einen Harrierer herausgespielt, aber er hat sich bedankt u war ruhig... Leute gibts... :D

Hier die Klasse:
- RPD mit Grip
- /
- OMA Pro
- Stopping P. Pro
- Steady Aim Pro
- Semtex
- 2x Stun

Zuletzt bearbeitet:
mat_2 schrieb:
Omg immer diese whiner :D... Heute hat mich einer ein komplettes Spiel angeflamet ich soll nicht mit der RPD spielen... RPD noob, LMG noob etc. Iwann wars selbst mir zu blöd u ich hab ihn gefragt womit ich spielen soll. Dann sagte einer aus meinem Team scherzhaft Intervention, was ich auch gemacht habe. Dann hab ich noch einen Harrierer herausgespielt, aber er hat sich bedankt u war ruhig... Leute gibts... :D

Hier die Klasse:
- RPD mit Grip
- /
- OMA Pro
- Stopping P. Pro
- Steady Aim Pro
- Semtex
- 2x Stun
vill bin ich nu noob aber ich stell trotzdem ma meine fragn^^ nach der rpd wo eig die sek. waffe stünde soll das einfach heissen dass du wechselst? und OMA pro?
Antwort wäre nett auch wenn ihr über die fragn vill lacht^^
Ergänzung ()

ph0enX schrieb:
Meine momentanen Klassen:

Bin grade am Lagebericht Leveln :D

STROM

FAMAS mit Holo-Visor und Tube
Frag, Flash

Bling Pro
Cold Blooded Pro
Sit Rep

LIGHT

P90 mit Red-Dot
Spas-12 mit Red-Dot
Claymore, Flash

Scavenger
Hardline
Commando

HEAVY ANTI AIR

AUG HBAR mit Grip
Stinger 2x
SemTex, Flash

Sleight of Hand Pro
Cold Blooded Pro
Scrambler Pro

FASTSCOPE

Intervention
G18
Claymore, Smoke

Sleight of Hand Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim

SHIELD

Tactical Shield
SemTex, Flash

Marathon Pro
Lightweight
Steady Aim

Jo so siehts aus derweil

Wozu brauchst du für ne Schildklasse steady aim? Die usp is eig recht präzise ausser du hast akimbo drinne dann würde ich auch steady aim nehmn aba so? wozu brauchste das dann?
Ergänzung ()

mat_2 schrieb:

Hier die Klasse:
- RPD mit Grip
- /
- OMA Pro
- Stopping P. Pro
- Steady Aim Pro
- Semtex
- 2x Stun

Jo ich hasse diese whiner auch :D da hab ich bsp ma ne fette serie und geh mit der sniper ab oda so was vergleichbares und dann heissts imma gleich hacker, wallhack, (hier beliebige waffe einfügen)noob und so, ey wenn für die einfach jeder der sie abknallt ein noob ist können sie gleich (hier beliebiges simulator spiel eingeben) zoggn anstatt cod wo sie eh nur heulen müssn :heuldochpunkt aus. und nu ins bett langsam:n8:

OMA = one man army -> ein Mann Armee
Das erklärt auch, warum bei Sekundärwaffe schlichtweg "/" steht.

Was die Leute an der RPD noobig finden, verstehe ich auch nicht, aber ich verwende sie nicht, weil ich der Meinung bin, dass es für jeden Einsatzzweck eine bessere Waffe gibt.
Zudem denkt man bei LMGs immer an Cheater, eben wegen der Magazingröße, mit der diese Volltrottel mehr Leute erschießen können, bis sie dann beim Nachladen gemessert werden.
Die wirklichen Noobwaffen sind G18 akimbo und die Tube - damit ist jeder Trottel fähig, einen Profi zu töten. Ich würde auch wieder nicht Noobwaffen sagen, sondern unfaire Waffen.

Mal meine neue Javelin Klasse:
So langsam komme ich mit der Javelin zurecht.

AUG + GRIFF + AZOG ( Oder Holo )
Javelin
Aufsatz Pro
Eiskalt Pro ( Manchmal auch Direkte Gefahr Pro, kommt auf die Map an.
Ruhige Hand Pro
Semtex
Blend

Predator
Harrier
Pave Low ( Oder Chopper Gunner )

Jap, enzor sagt es. Besser hätte ich es selber nicht formulieren können :D.