CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

@ enzor
So ich habs jetzt zum 2. Mal ausprobiert - es stimmt einfach nicht. Auf Highrise bei den Fensterscheiben kann man es sehr gut testen. Es nützt NICHTS. Die Scheiben bersten ab der selben Distanz, ob anvisiert od nicht ist egal. Sowohl mit od. ohne Grip, immer die selbe Distanz.
 
Also den Scheibentest finde ich nicht sinnvoll - mit ner Schrot will man Leute killen und nix anderes. Deshalb hab ich heut auch mit nem Kollegen nen Test gemacht.

Danach muss ich sagen: Schande über mich - ich hab scheiße erzählt^^

So, jetzt ist es raus, ich steh in der Ecke und schäme mich xD

Jetzt der Test:
Getestet wurde das Verhalten der SPAS, präziser gesagt auf welche Entfernung ist ein Schuss tötlich.
Konfiguration: Schalli, Griff, kein Aufsatz - angelegt, unangelegt - Feuerkraft, kein Feuerkraft
Zuerst einmal das Ergebnis, das ich eben schon vorweg genommen habe: ob man die SPAS anlegt oder nicht ist vollkommen egal. Die Entfernung ab der sie nicht mehr 1shotkill ist, ist gleich.
Jetzt die Unterschiede mit den Aufsätzen. Der Griff bringt unglaublich viel. Etwa 1/3 weiter weg, bis ein Schuss nicht mehr tötlich ist, gegenüber der SPAS ohne Griff. Der Schalldämpfer bewirkt das Gegenteil, die Reichweite nimmt noch einmal um etwa ein Drittel ab.
Was mich am meisten verwundert hat kommt jetzt: ich habe von Leichtgewicht auf Feuerkraft gewechselt, als ich (ich war der schlechteste Pumpgun Spieler der Welt), beeindruckt von den Killcams eines Kumpels, auch versucht habe, Pumpgun zu spielen und damit gut zu sein. Jetzt habe ich durch den Test herausgefunden: Feuerkraft bringt bei der SPAS nur unwesentlich mehr an 1shotkill-Reichweite. Bei uns war es etwa die Entfernung eines Schrittes der Spielfigur mehr Reichweite - bei der Reichweite der SPAS sind das nicht einmal 5% Reichweitensteigerung.
Jetzt nehmt aber bitte nicht alle Feuerkraft raus, denn wenn ihr mal etwas unpräzise zielt, kann es ja sein, dass nicht alle Kugeln der Schrotladung treffen.

Soweit mein kleiner Beitrag und Entschuldigung, dass ich behauptet habe, der Griff wäre das Anti-anlege-Attachment...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine Klasse von mir, mit der spiele ich wohl am meisten.

ACR + Reddot --- Liebe einfach diese Waffe, ist so einfach die handzuhaben, nicht wie die AK-47.
Striker + Griff --- Besser als AA12, die meisten Muni aller Pumpgun.
Semtex
Blend
Plünderer Pro - wenn Feuerkraft als Perk2 dann Fingerfertigkeit.
Hardliner Pro - im augenlblick sonst Eiskalt oder Feuerkraft kommt auf die Map an.
Lagerbericht - sonst Ninja oder Kommando

Killsteaks: diese im augenblick
Vorräte
Harrier
Notfall
 
@ enzor
Ist ja kein Problem, danke dass dus ausprobiert hast!
 
Kleine bis mittelmaps: p90 silenced+ fmj
G18 silenced+ akimbo
Semtex
Stun
Final stand
Bling pro
Eiskalt pro
Commando pro
Predator
Harrier
Pave low wahlweise auch rapid fire anstatt
Fmj
Große maps -mittelgross
Famas silenced+reddot/ acog
M1014 grip+fmj
Claymore
Flash
Final stand
Bling pro
Eiskalt
Lagebericht pro
Predator harrier ac130


Beide gut 1. In:
Favela,rust,scrapyard,terminal,
2. In wasteland, underpass,sub base, derail
Rest maps wahlweise
 
Die zweite Klasse finde ich nicht so gut da man imo mit 3-Burst Waffen, Silencer und Eiskalt zu viel Schuss braucht um einen zu töten.
 
Aber Eiskalt hat sichts mit dem killen eines gegners zu tuen. Es dient allein dazu das man auf der Minimap nicht gesehen wird wenn einen Drohne in der luft ist. Und das man ungestört rumlaufen kann und sich nicht verstecken muss wenn mal ein Heli usw in der luft ist. Auch sieht man die Eiskalt benutzen dunkel durch ein Thermal Optik.
 
Ich mein einfach non-Feuerkraft bei 3-Schuss Waffen find ich nicht so der Bringer.
 
enzor schrieb:
Der Griff bringt unglaublich viel. Etwa 1/3 weiter weg, bis ein Schuss nicht mehr tötlich ist, gegenüber der SPAS ohne Griff. Der Schalldämpfer bewirkt das Gegenteil, die Reichweite nimmt noch einmal um etwa ein Drittel ab

@ Schalli geb ich dir vollkommen Recht .. ich pers halte Schalli auf ner Shotgun sowieso für vollkommen sinnfrei eig.! :)

@ Grip: (Hatten wir schon x Mal die Diskussion jetzt :D) ... is meines Wissens leider BS.
Der Grip macht NICHT den Spread kleiner bei Shotguns sondern verkürtzt die Recenter Time .... macht also zB bei der AA-12 vollkommen Sinn aber bei der Spas eben nicht, weil durch die Pump Action die sowieso schonw ieder recentered is bis man den nächsten Schuss abgeben kann. :) Das einzig Sinnvolle (durch verbugtes FMJ bei der Spas) sind und bleiben EMags!

btw: Stopping Power finde ich auch gut weil man doch durchaus weniger genau zielen muss für nen 1SK!
 
nope - mein Test beweist, dass es bei der SPAS 1/3 mehr an Reichweite bringt, wenn man den Griff benutzt
 
Habe jetzt auch mal ne Javelin Klasse erstellt, muss ja mal sein.

TAR-21 + Reddot
Javelin
Plünderer Pro
Direkte Gefahr
Kommando
Semtex
Blend
 
Meine neue Favo klasse is ..
AK-47 + Rotpunktvisier
Spas-12 + Griff
Handgranate x2
Semtex x1
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro
Schmerzmittel
 
Competitive matches:

ACR-RedD
raffica-SiL

Smoke
frag

marathon pro
cold blooded pro
ninja pro


Generel is ein Schalldämpfer auf Grund von Recoil Minderung in Pubs zu empfehlen, wohingegen in Wettbewerben das Schnelle anvisieren mit RedD zu Bevorzugen ist oder auch Fmj durch Vorteil bei Schaden durch Hindernisse, da die Spieler auch deutlich stärker dort sind.
Anm: Ich spiele nur Hc SND


Cheers
 
Bei der ACR hat er aber Rotpunktvisier und kein Schalli...:D

Ich finde die AK mit FMJ richtig gut...macht man recht viele Kills durch die Wand...
 
Die AK ist halt mega Stark.

Famas RD
USP Akimbo
Stuns/Clay
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro
 
Die AK47 hat einen bug in mw2 wonach sie ein wenig nach rechts unten schießt an Stelle von dem eigentlichen Anvisierten Punkt, daher ist sie ein wenig schwierig für präzise long distance Schüsse. Das ohne irgenteinen Aufsatz tritt das Problem nicht auf.
Ich finde das die scar-h super gut mit fmj is da gerade in Hc damit unabhängig von stopping power bei kurzer Distanz jeglicher Treffer tödlich ist, was auch für die AK47 und die Tar21 bei 40pt. Schaden zutrifft, aber die Scar einfach das beste Visier hat. Am besten läufts da mit sleight of hand pro.
cheers
 
Die AK47 hat einen bug in mw2 wonach sie ein wenig nach rechts unten schießt an Stelle von dem eigentlichen Anvisierten Punkt, daher ist sie ein wenig schwierig für präzise long distance Schüsse.

Das stimmt so nicht ganz. Mit irgendeinem Aufsatz hat sie Idle-sway, ohne gar keinen. Deshalb schießt sie trotzdem dorthin wohin man anvisiert. Nur bewegt sich die Waffe langsam hin u her wenn man nichts tut. Realistische Körperbewegung halt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.222
Zurück
Oben