CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Nehm doch Ninja wenn du schon beides mit Silencer hast.

Nachdem ich gelesen habe das man die MP5 auch mal ausprobieren sollte, bin ich von der kleinen Waffe begeistert.

Spielt ihr auch mit Rapidfire an der MP5 ?

enzor schrieb:
Zerofreak, warum nennst du dich denn Javelin Brotherz, wenn du in deinen Klassen gar keine Javelin drin hast?
AA12 find ich übrigens ziemlich arschig...
Hab dich im Steam geaddet, falls dus noch nicht gemerkt hast. Mein Name da ist |SbN|Folid Jod.

Yoo hab schon gemerkt, das du mich geadeddt hast ;)

Nur nehme ich zur Zeit nicht mehr jeden an, weil ich mich innerhalb 1er Woche 57 LEute geadeddt haben wegen der Javelin :evillol:

Ich dachte mir nur, gibts doch gar ned :D:D

Ich muss ja nicht in jeder Klasse eine Javelin dabei haben, wenn ich schon von 10 Klassen 7-8 Stück mit Javelin voll habe :)

Ninja benutzt man nicht, weils gegen Herzschlagsensor hilft - man benutzt es um mit der Pro-Funktion nicht gehört zu werden.
Ich hab keine Klasse ohne...

Also ich habe meine Klasse gfunden.

UMP mit Silencer
Spas-12 Silencer oder Desert Eagle
Blendgranaten & Semtex
Marathon Pro
Leichtigkeit Pro
Ninja Pro :)

oder

ACR mit Silencer
Stinger
Blendgranate & Semtex
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Die UMP ist recht imba finde ich.

flapsch20 schrieb:
Also ich habe meine Klasse gfunden.

UMP mit Silencer
Spas-12 Silencer oder Desert Eagle
Blendgranaten & Semtex
Marathon Pro
Leichtigkeit Pro
Ninja Pro :)

oder

ACR mit Silencer
Stinger
Blendgranate & Semtex
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Die UMP ist recht imba finde ich.

Bei der UMP Klasse würde ich dann lieber die Desert Eagle nehmen, weil ich finde Spaß 12 mit Schalli nicht gut ;)

Nimm lieber Handgranaten anstatt der Blendgranaten bei der Klasse, kannst schneller werfen und mit Marathon biste auch recht fix unterwegs und hast in der Zeit den Gegner gekillt ;)

Achja, ich glaube du meinst Leichtgewicht Pro und nicht Leichtigkeit Pro ;)

@ enzor
Wie gesagt, Vergleichsbild bitte. Als ich es ausprobiert habe, machte es keinen Unterschied. Ich hab dich sowohl verstanden, als auch ich mich deutlich ausgedrückte habe.

hehe ja klar, Leichtgewicht Pro ;) ^^ thx

Ich finde Blend sind imba, weil der Gegner keine Chance hat, sich überhaupt zu wehren. Ausser er hat per Zufall die Waffe auf einen gerichtet.

Aber probiere ich mal mit Handgranaten.

Ich weiss gar nicht wieso so wenige ne ACR klasse haben. Diese Waffe macht (aus distanz-technischer Sicht) jede Sniper hinfällig:

ACR mit RedDot
Ranger Akimbo
Semtex
Stun Granaten

Sleight of Hand Pro (durch faster ADS absolutes MUSS bei entsprechender Reaktionsfähigkeit)
Stopping Power Pro
Ninja Pro
Streak: Predator --> Harrier --> Chopper Gunner

Da der ACR relativ schnell die Munition ausgeht noch folgende Klasse (Standardklasse für Wasteland mit Nuke)
ACR mit RedDot
G18 Akimbo (Man ist durch die gute Reichweite auf mittlere Distanz nicht auf campen beschränkt)
Semtex
Stun Granaten

Sleight of Hand Pro
Cold Blooded Pro
Ninja Pro
Streak: Harrier --> Chopper Gunner --> Nuke

Also ich finde Reddot ist bei der ACR total bescheuert, nimmt etwas die Präzision, weil der Punkt eben größer ist, als die Ironsight-Spitze.

@mat_2:
Ich mach dir da kein Bild von - das war ein Tipp, wenn dus nicht glaubst ist das dein Problem^^

Ich würde bei der ACR anstatt Rotpunktvisier ext. Magazine nehmen, dazu Feuerkraft Pro und Fingerfertigkeit Pro...

Hatte gestern mit der Klasse 6 Nukes...:)

Mit ext. Magazine fast unschlagabar ;)

zerofreak die Perks hatte ich doch drin. War halt Englisch und nicht deutsch ;-)
Extended Mags haben doch nur mehr Schuss in einem magazin oder nicht. D.h. die Gesamtzahl an Munition bleibt gleich. Durch Sleight of Hand (Fingerfertigkeit) isses eigentlich wurscht dass man 5 Schuss mehr hat bevor man nachladen muss m.M.n

Ich habe die ACR so benutzt:

ACR Schalli
M1014 ext. Mags
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Hatte nach dem 4ten Prestige 1000 Headshots mit der ACR und auch 6 meiner 10 Nukes(in Prestige4) mit dieser Klasse.

Man hat 15 Schuss mehr und ich finde es m.M.n nicht wurscht, weil das ganz viel ausmachen kann ;)

Hab ich gestern gemerkt...hab mich 30 Schuss 4 Leute gekillt und mit den restlichen 15 Schuss noch mal 3 ;)

War mein Harrier und dann des übliche die Nuke...wer weiß, ob ich die drei noch gekillt hätte, wenn ich nachladen müsste...

Klar wenn man kein RedDot oder Ähnliches brauch dann sind Ext Mags schon hilfreich.

Ich schaffe mit einem Magazin gewöhnlich 3 Kills zumal sich auch selten mehr Gegner auf einem haufen tummeln ^^. und die 0,5 sekunden fürs Reload sind dann auch egal.

Naja 0,5 Sekunden können entscheiden sein, wobei es glaub ich schon ein tick mehr ist :king: