CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Uzi mit Schalldämpfer finde ich auch gut ;)

Aber würde da zur Zeit Uzi mit ext. MAgazine bevorzugen ;)

Wie oben auch genannt mit Feuerkraft Pro, aber Fingerfertigkeit Pro ;)

Geht richtig gut ab :)
 
M21 EBR Vollmantel
G18 Akimbo
Stuns/Taktikeinstieg
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Ruhige Hand Pro

Hatte heute 6 Chopper damit.

Predator -> Harrier -> Chopper
 
Mp5k rapid fire
M1014 grip
Claymore
Stun
Scavenger pro
Stopping power pro
Commando pro
Final stand

Die mp5 geht uebel ab sogar
Auf maps wie wasteland,karachi,
Underpass(also grosse)
Auf terminal scrapyard,rust..... Sowieso
Iron sight gut zu handhaben,
Recoil leicht zu erlernen und schussschnnelle
Hoeher als g18
Schaden auch geil auf mittlerer distanz ca 0,4
Sec dann liegt der gegner(kein hardcore)
Einfach mal ausprobieren!
Predator/harrier/ac130
 
Intervention / Barett Acog
PP200 mit ext. Magazine

1 x Semtex / Wurfmesser
2 x Handgranate

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Kommado Pro / Ruhige Hand Pro

Zur Zeit einer meiner Lieblingsklassen ;)
 
Zerofreak schrieb:
Intervention / Barett Acog
PP200 mit ext. Magazine

1 x Semtex / Wurfmesser
2 x Handgranate

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Kommado Pro / Ruhige Hand Pro

Zur Zeit einer meiner Lieblingsklassen ;)

Mit acog ist quickscopen zu einfach :D
 
Ich spiele die Klasse eig nur auf Karachi und Sub Base ;)

Normal spiel ich dann immer mit der Intervention und FMJ dazu ;)

Da hab ich auch schon einige geile Quick Scope´s gemacht :king:
 
Sagt mal...
Ist die F2000 gepatcht worden?
Hab das Ding heute mal wieder zum Spaß in ne Klasse gehaun und irwie geht die jetz richtig ab o.ô
 
Nicht das ich wüsste...am Anfang hab ich eig so gut wie nie mit der gespielt ;)

Aber hatte sie mal mit Schalli und da ging die richtig ab...hab auch schon Fall mit der ;) Sieht Nice aus :)
 
Die F2000 ist die Waffe mit der geringsten Feuerkraft und dem krassesten recoil - absoluter Schrott also - obwohl sie in Wirklichkeit wohl eher die beste Waffe ist, die das Spiel zu bieten hat.
Interessant finde ich, dass das recoil weg ist, wenn man die Maus nach links oder rechts zieht.
Auf nahe Entfernung bringt die hohe Feuerrate aber einen Vorteil, da Treffen nicht schwierig ist und der Gegner in 0,nix tot ist.

Trotzdem - beste Klasse ist immernoch

UMP silenced
SPAS12 mit Griff
Marathon
Feuerkraft
Ninja

und:
C4

Das absolut geilste Nahkampfausrüstungsteil der Welt!
 
Zerofreak wie sieht denn deine F2000 Klasse aus?
 
F2000 mit Schalldämpfer
AA12 ext. Magazine / PP200 ext. Magazine

1 x Semtex
2 x Handgranate

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro / Ninja Pro

=====================

F2000 mit Schalldämpfer und Rotpunkt / Holo-Visier
AA12 ext. Magazine / PP200 ext. Magazine

1 x Semtex
2 x Handgranate

Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro / Kommando Pro

Ich finde die beiden Klassen richtig gut ;)

Als Aufsatz nehme ich grundsätzlich bei der F2000 den Schalldämpfer, weil ich damit am besten zurecht komme :)

Wenn nötig, dann noch ein Visier oben drauf :)
 
Wisst ihr was ich so richtig nutzlos bei Cod6 finde?:streiten: Schalldämpfer für ne Schrotflinte -.- Das is doch so unnütz sie kommt niergendwo mehr hin und die Schüsse treffen fast nix:stock: das sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Habt ihr bessere Erfahrungen mit Silencer auf ner Schrott? Dann würde ich mich über Antwort und Tipps freuen :D
 
Zerofreak, warum nennst du dich denn Javelin Brotherz, wenn du in deinen Klassen gar keine Javelin drin hast?
AA12 find ich übrigens ziemlich arschig...
Hab dich im Steam geaddet, falls dus noch nicht gemerkt hast. Mein Name da ist |SbN|Folid Jod.

Zum Schalli auf ner Schrot:
Schrot legen wenige an, aber wenn man keinen Griff nutzt, muss man anlegen und man kommt um einiges weiter mit dem Ding. Also, wenn du nen Schalli drauf machst, einfach anlegen und das wird schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerofreak braucht ja nicht in jeder Klasse eine Javelin und außerdem siehst du auf den vorherigen Seiten viele Klassen mit Javelin.
Die AA12 finde ich auch gut vorallem mit ext.Mags.

RPD Griff
AA12 nix^^ (bin erst Level 25/6tes)
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro
 
Auch mal wieder ne Klasse von mir:

RPD mit Griff und Rotpunkt
Stinger
Aufsatz Pro
Eiskalt
Ruhige Hand Pro


AUG Griff und Rotpunkt
AT-4
Aufsatz Pro
Direkte Gefahr
Ruhige Hand Pro


M16 mit Rotpunkt
PP2000
Plünder Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro


Noch den Runner Klasse für die kleinen Maps:
Vector ( im augenblick die )
M93
Marathon
Leichtgeweicht
Kommando Pro
Wurfmesser ( zum üben , nie genommen bis jetzt, kann einfach nicht damit treffen )
 
muss man anlegen und man kommt um einiges weiter mit dem Ding.

Bei der Spas machts keinen Unterschied, bei anderen schon? Wenn ja, Vergleichsfoto bitte im Anhang!

Wollte sie mal testen:
F2000
USP silent
Marathon/sleight of hand
Stopping Power
Ninja
 
OHNE GRIFF muss man anlegen um weiter zu kommen, bitte beachten.
Das ganze gilt besonders für die SPAS.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.222
Zurück
Oben